„Erschütterung“

Hallo, ich warte immer noch auf mein Exemplar von „Erschütterung“. Geht das anderen genauso?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Schau mal bitte hier:

Da findest Du alle Informationen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.
Allerdings scheinen die Bücher in der Auslieferung zu sein. Manche haben Ihre in den letzten Tagen bekommen.
Warten wir einfach weiter ab

Ich warte auch noch auf „Erschütterung“.

Es gibt ja schon ein paar Rezensionen zum Buch. Mich würde mal interessieren, welche Variante hier in Deutschland erschienen ist bzw. ob man sich für den deutschen Markt entschieden hat nur eine einzige Variante zu veröffentlichen.
Weiß diesbezüglich jemand Näheres?

Post ist durch und kein Buch dabei :frowning:

Das kann so frustrierend sein, besonders vor einem freien Wochenende.

Erschütterung ist heute bei mir angekommen

Wieder eine Woche vorbei und auch heute kam kein Buch bei mir an. Echt nervend!

Ich warte zwar nicht auf dieses Buch, doch ich habe in den letzten 2 Monaten zwei gewonnene Bücher nicht erhalten. statt dessen jeweils 100 Punkte. Überhaupt kein Ersatz.

Das ist ja wohl kein adäquater Ersatz. 100 Punkte sind ja wohl lächerlich. Eigentlich erwarte ich hier ein anderes Buch als Ersatz. Hoffentlich ist das bei mir nicht auch so.

Mein Exemplar ist auch erst diese Woche gekommen, als ich gerade eines mit mehr als tausend Seiten begonnen hatte. Hoffentlich kommt Dein Buch noch und Du wirst nicht mit 100 Punkten getröstet.

Wieviele Varianten gibt es?

Tatsächlich drei.
Sie unterscheiden sich im Großen und Ganzen wohl nur in Kleinigkeiten, ABER und das „ärgert“ mich am Meisten in den Enden.

Ich hab den deutschen Verlag angeschrieben, aber (noch) keine Antwort erhalten. Daher hab ich auch das VL-Team angeschrieben und folgende Rückmeldung bekommen:

"Wir haben beim Hanser Verlag nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
„Ja, es wird in der Tat auch bei uns drei unterschiedliche Versionen geben:
Die Versionen sind im Impressum der Printausgaben auf der letzten Seite im Buch gekennzeichnet:

Version A mit 1 Punkt
Version B mit 2 Punkten
Version C mit 3 Punkten

Die Vorableser:innen sollten allesamt Version A bekommen haben, da die Leseexemplare wie auch das E-Book nur mit dieser Version zur Verfügung stehen.“ "

So weit ich weiß gibt es ein Buch mit Happy End, eines ohne ein richtiges Ende und noch eines.

Ich hab die Original-Kindle-Ausgabe gelesen - das ist die, meiner Meinung nach, ohne ein richtiges Ende.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob die Version A, die die VL-Gewinner erhalten haben, nun ein Happy End hat, oder nicht. Vielleicht kann mir ja evtl. jemand ein Foto der letzten Seite per Direktnachricht schicken?

Falls Deine Version anders ist, könntest Du mir vielleicht auch ein Bild schicken.
Warum wurden drei Versionen geschrieben?

Ich hab Dir eine persönliche Nachricht geschickt!