Eine Liebe ohne Sommer

Hallo :woman_raising_hand:t2:, ich warte noch auf mein, für Punkte eingelöstes, Exemplar „Eine Liebe ohne Sommer“. Deshalb wartet ihr auch leider noch auf eine Rezension von mir. Ich hoffe, bald in dieses Wunschbuch reinlösen zu können! :hugs:

Guck doch einfach mal im richtigen Thread dazu.

Da siehst Du, dass die ersten Bücher am 18.05., also vor drei Tagen, angekommen sind. Die drei Wochen Rezensionszeit beginnen ja ab ERHALT.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis​:smiling_face: Da hast du Recht! Erst nachschauen, dann schreiben :see_no_evil_monkey: Ich hatte dieses Mal einfach das Gefühl, dass es länger dauert als sonst und möchte ja nicht mit der Rezension hinterher hinken :wink:

Ich hatte es am 17.05. schon komplett gelesen. Also muss es früher versendet worden sein.