Edelfedern März 2026

Liebe Vorableser:innen,

heute küren wir hiermit die Edelfedern März 2026. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei März-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern

1 „Gefällt mir“

Oh wow, das haut mich grade echt um! Da musste ich jetzt eben mehrmals hinschauen, ob damit wirklich ich gemeint bin. Danke für die Auszeichnung und an @ullap64 für den Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner.innen! Alle drei Rezensionen sind unbedingt lesenswert und aussagekräftig!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass die von mir vorgeschlagene Rezension auch dem vorablesen-Team gefällt. :slight_smile:

Sehr gerne! Ich habe das Buch noch hier liegen und freue mich jetzt umso mehr aufs Lesen.

Herzlichen Glückwunsch allen drei Edelfedern.

1 „Gefällt mir“

Tolle Rezensionen! Glückwünsche an die Edelfedern. Ein Buch wird es jetzt nicht mehr auf meinen SuB schaffen … gut so.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen :four_leaf_clover:

Du hattest schon wieder den richtigen Riecher! Toll!!

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt die späte Antwort, ich war im Urlaub!

Aber was für eine schöne Überraschung und ich bedanke mich herzlich für die Kürung und den Vorschlag! Merci :smiling_cat_with_heart_eyes: