Edelfedern Dezember 2025

Liebe Vorableser:innen,

heute küren wir hiermit die Edelfedern Dezember 2025. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei Dezember-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Januar-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Glückwünsche an die Edelfedern!

Ach, Du meine Güte, gerade erreichte mich die Edelfeder-Mail und hat mich völlig überrascht; damit hatte ich ü-ber-haupt nicht gerechnet.

Vielen lieben Dank (knicks) ans Vorablesen-Team und ganz besonders an carola1475 fürs Vorschlagen :heart_eyes:

Nein sowas…eine Edelfeder…ich bin ganz gerührt…

3 „Gefällt mir“

Sehr gern und wohlverdient lemmi, auch die anderen Edelfeder-Rezensionen sind sehr lesenswert, Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :scream::partying_face::star_struck: ich habe gerade eine E-Mail entdeckt und erfahren, dass eine meiner Rezensionen als Edelfeder ausgewählt wurde! Ich freue mich so wahnsinnig und kann es noch gar nicht so recht glauben…

Herzlichen Dank für diese wundervolle Auszeichnung! Und natürlich herzlichen Dank an das VorabLesenTeam und ganz besonders an SimoneF für den Vorschlag :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Allen Edelfedern hier meinen Glückwunsch!
@lemmi : Nach Deiner tollen Rezension freue ich mich umso mehr auf das Buch, das ich hier schon griffbereit liegen habe!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank :blush: ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschööön :blush:

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern!