Forum

Dream Maker - Triumph


#1

Liebe Vorableser*Innen,

nach einigen Komplikationen während der Feiertage mit der Leseprobe von “Dream Maker - Triumph”, läuft jetzt alles wieder rund und ihr könnt die ersten 44 Seiten vorablesen :slight_smile:

Viel Spaß wünscht
euer Vorablesen-Team


#2

#3

Vielen lieben Dank dem ganzen Team.


#4

Hallo, habe gerade gesehen, dass ich genau dieses Buch gewonnen habe. Vielen Dank :wink:.


#5

Hat schon jemand das Buch bekommen? :slightly_frowning_face:


#6

Nein ich warte auch noch :confused:


#8

Ich warte leider auch noch :confused:


#9

Ich glaube es wird erst jetzt die Woche verschicke :slightly_smiling_face: auf Instagram hat der Verlag heute was gepostet in diese Richtung


#10

Es ist echt beruhigend zu wissen, dass man nicht die einzige Person ist, die das Buch noch nicht hat.
Ich schiebe seit Tagen Panik.


#11

Wenn es noch keine Informationen zum Versand gibt (im entsprechenden Thread nachzulesen), hat man auch keinen Grund, panisch zu sein. Der eine Verlag sendet früher, der andere später, da dauert es schon mal etwas länger. Und da noch von niemandem eine Meldung zum Empfang kam, hat es wohl auch noch keiner.


#12

Bisher habe ich jeweils 3 Wochen warten müssen, wenn ich mal ein Buch gewonnen habe. Die Gewinne kommen bestimmt demnächst. :wink:


#13

Klar senden manche früher und manche später. Das ist Fakt.
Aber die Meldung des Empfangs ist eine vollkommen andere Sache.
Nicht alle geben schließlich Bescheid, ob sie das Buch erhalten haben oder nicht.
Aber jedem das Seine.
Jeder ist halt anders und geht anders mit Dingen um.

Hinzu kommen mehr oder weniger gute Erfahrungen mit den Zustellern.
Bei mir persönlich ist eine gewisse Anspannung von Anfang an da.
Da reicht es auch nicht, den Thread zu lesen.


#14

In jeder meiner Email zum gewonnenen Buch, die vom Vorablese-Team kommt, steht als letzter Absatz:

“Solltest Du in vier Wochen noch auf Deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.”

Erst wenn dieser Zeitpunkt verstrichen ist, ohne dass ich das Buch erhalten habe, frage ich persönlich nach. Aber auch das handhabt jeder auf seine Art und Weise. Ich mache mich damit jetzt nicht verrückt im Kopf. Meine Meinung.


#16

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank :+1:t3:


#17

Mein Buch ist am Dienstag dagewesen.


#18

Leider warte ich immer noch auf mein Buch :frowning:
Daher hab ich an das Vorablesen Team geschrieben.

Hoffentlich findet sich eine Lösung.

Marro