Es ist ja schon die zweite Chance.
Und die Einsicht fehlte beim ersten Mal total.
Es ist ja schon die zweite Chance.
Und die Einsicht fehlte beim ersten Mal total.
Er wurde schon mal wegen dieser ‘nicht-Rezis’ verwarnt? das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen…
Sie wurden gelöscht. Und natürlich die Punkte abgezogen. Daraufhin hat er sich aufgeregt und diese Nicht-Rezis eingestellt. Das war gestern alles ausführlich … diskutiert worden.
Ja eben - gestern. Ich dachte, früher gab’s auch schon mal was. weil du meintest, er hatte schon mal eine zweite Chance bekommen.
Die Chancen sind hier in einem recht kurzen Abstand.
Ist ja die zweite Chance.
Er hatte Nicht-Rezis geschrieben und damit Punkte generiert, die ihm nicht zustanden - und sie eingelöst.
Das Team hat das nicht gut gefunden und die Punkte entzogen. Also kam er ins Minus.
Statt seinen Fehler einzusehen, hat er noch üblere Nicht-Rezensionen geschrieben.
Das ist dreist und das wäre für jeden Arbeitgeber ein Grund für eine fristlose Kündigung.
Achso, du hast das als zwei gezählt. Ist für mich eines, da es zeitlich ja zusammenfällt und da er es ja davor ja wohl nicht besser wusste (um mal nix anderes unterstellen zu wollen)
Ich denke nicht, dass es eine Unterstellung ist - man weiß, dass “adiföljlfdhrthr” in einer Rezension nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
Ich glaube Petzi spielt auf die Schlichtheit der anderen, vollständigen (aber fast aussagelosen) Rezis an, als sie meinte, er wisse es nicht besser. Also die, die jetzt noch vorhanden sind.
Ich mache das genauso und deswegen könnte ich auch am Abend innerhalb kürzester Zeit mehrere Leseeindrücke posten.
Hat das wirklich jeder verdient? Auch jemand, der sich eindeutig und ganz bewusst nicht an die Spielregeln hält? Da bin ich absolut anderer Meinung!
Wenn ich böse wäre würde ich antworten „Wenn es sich um 1-Sterne-Rezis handeln würde“
Aber doch vermutlich richtige Leseeindrücke und nicht irgendwelche banalen Sätze, die von ganz wenigen Wortfetzen abgesehen auf jedes x-beliebige Buch passen würden.
Außerdem nicht am Abend, sondern gleich früh am Morgen.
Aber auch das sollte für VA ja ein Leichtes darstellen zu schauen, wann die LP herunter geladen wurden (falls überhaupt…) und wann der LE dazu entstand.
Wenn es ja nicht die bewussten User wären, dann gäbe es sicher einige Möglichkeiten. Aber so fragt man sich wirklich, was die noch lappen müssen.
Mache ich ähnlich. Ich schreibe alle Kommentare zu den Leseproben zuerst in World (dort ist für mich die Korrektur bequemer) und kopiere sie dann zu vorablesen. Da erscheinen sind dann auch oft im Minutentakt.
Gut, dass du es erwähnst. Da muss ich mal aufpassen. Lade die oft runter (und speichere sie mir für ruhiges Lesen), ohne mich einzuloggen.
Aber ich denke mal, bei mir merkt man es hoffentlich, dass ich die LP bzw. Bücher gelesen habe.
Da muss ich „widersprechen“, denn ich lade und lese die Proben oft auf dem Handy, ohne bei Vorab angemeldet zu sein. Demnach würde ich auch vor dem System Leseeindrücke schreiben, ohne die Probe gelesen zu haben.
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Habe gerade bei einer Userin LE entdeckt, die bei praktisch allen 519 eingestellten LE das Cover beschreibt. Dazu „Die LP hat mir gefallen“…
Ich hoffe nicht, dass meine LE banal sind, aber auf jedes Buch passen sie keineswegs, da ich mich schon auf die Leseprobe beziehe.
Allerdings logge ich mich nicht immer ein, wenn ich die LP herunterlade und könnte mir vorstellen, dass das viele andere auch nicht machen. Aber das nachzuvollziehen wäre sehr viel Aufwand und manchmal hat man vielleicht auch schon woanders eine Leseprobe gelesen auf die man sich bezieht.
Ergibt auch ein Prämienbuch…
Das ist gar nicht so weit weg von den LE, die ich hier speziell meinte
Ja, aber aus einer eineinhalbjährigen Sammlung. Die Punkte sind ja nicht in den letzten zwei Monaten erhamstert worden
Und diese speziellen LEs waren schon immer nichts sagend:
Das vorgestellte Buchcover finde ich sehr passend zum anspruchsvollen Inhalt. Der Schreibstil ist sehr einfach und excellent. Man kann das Buch durchaus sehr flüssig durchlesen. Die Wortwahl ist supi
Ich finde das Buch zu erraten ist schwerer als das Osterrätsel