Da habe ich es wirklich völlig falsch verstanden. Danke Dir!
Stimmt. So war meine Frage gemeint.
Her Wish So Dark
Und ich hab keine Punkte meeeeheeeer
Ich hab im Sommer und Herbst eine Menge gesammelt für ein Buch reichts noch, aber danach bin ich auch pleite
Für mich waren letztes Jahr kaum Bücher dabei, deshalb habe ich kaum welche rezensiert
Ich kann / könnte Euch mit Punkten aushelfen.
Würde ich sofort nehmen ich wäre für eine Punkte-Tauschbörse
Das wäre mal was! Ich habe oft genug Punkte aber in einer Woche dann gleich 2 Bücher die ich gern mit Punkten einlösen würde, in anderen ist dann wieder nichts dabei
Langsam kommen auch endlich mal wieder vermehrt für mich interessante Bücher. Letzte Woche gleich 3 Stk. und übernächste Woche ist auch nochmal zumindest eines dabei. Jetzt muss nur noch die Losfee mitspielen…
Meeresglühen mit einer punktlandung gesichert
Hui, es gibt neues aus Girifalco. Das ist doch nun DER Aufhänger, um endlich mal den Vorgänger vom SUB zu befreien
Ich fand den Vorgänger nur mäßig. Kann man lesen, muss man aber nicht, finde ich - ich werde daher auch auf den Nachfolger verzichten.
Gerade deswegen möchte ich wenigstens vorher noch in das Buch reinschnuppern. Um zu sehen, ob es sich lohnt oder nicht. Und wenn nicht, habe ich zumindest den SUB-Abbau wieder vorangetrieben
In 14 Tagen macht mich das Buch von S. Halls, Die Verlorenen richtig neugierig. Und das Cover ist auch sooo bezaubernd.
Das passt auch in mein Beuteschema plus drei andere
Bei mir zum Glück nur das eine.
Ich mag ja eigentlich nur Historische Romane rund um Australien, aber Kinderklinik Weißensee hat mich schon sooo begeistert, dass ich jetzt mal etwas „mutiger“ werde.
Ähhhhhhm, ist noch jemand über die Bill Kaulitz LP irritiert?
Ich bin zwar kein Fangirl, aber ein bisschen neugierig war ich schon.
Die Musik interessiert mich Null, aber ich mag seine Individualität, die er konsequent durchsetzt.
Hihi, in einem anderen Thread wird mal wieder über die Qualität (oder das fehlen davon) von LE diskutiert und mit dieser LP wird ja förmlich um Sinnlose LE gebettelt.
Irritiert … ja. Aber auch sauer. Wie soll man damit eine Beurteilung abgeben? Mich hat das bisschen Text restlos vergrault. Allerdings hat das wenigstens einen Vorteil: so schnell war ich lange mit keiner Leseprobe durch
Ich bin auch noch ziemlich unentschlossen.
Neugierig bin ich ja schon, aber gerade weil ich die Band an sich nicht interessant finde, sondern nur die Person, finde ich das ziemlich schwierig.
Ich will dann aber auch keine schlechte Rezi schreiben, nur weil ich einen Eindruck auf gut Glück abgegeben habe. Und gerade DIE sind ja nun so ein Ding, was man oftmals mag oder nicht. (mit DIE meine ich nicht den Wert als Privatperson, sondern nur ihre Gruppe und die „Figur“ „Performance“ oder was auch immer für die Öffentlichkeit)