OK, danke für den Tipp, hätte ich ja nicht gedacht …
Ich bin gespannt, ob Spiegelland von Rebekka Frank noch reinkommt
… Stromlinien war ja Wochen vor dem ET damals dabei. Vielleicht kommt Spiegelland morgen?
Schleiche dank desiree1´s Tip schon die ganze Zeit um das ebook rum
. Eigentlich hätte ich das Buch gerne gebunden, aber wenn es zusammen mit anderen tollen Büchern verlost wird, könnte ich mir ja Spiegelland doch als ebook kaufen und ein anderes Buch gewinnen oder mit Punkten einlösen … Luxusprobleme
.
Ich habe es seit heute frisch auf dem e-Reader - komme aber wegen anderer Lesepläne gerade nicht dazu. Der Roman muss sich wohl hinten anstellen ![]()
Dann bin ich gespannt, wie es Dir gefällt. Ich hab mich noch nicht getraut, es anzufragen, weil es doch ein ziemliches Brikett ist, und ich Stromlinien auch nicht kenne. Ich warte mal geduldig, im Moment sind auch bei mir andere Bücher in der Liste vorher dran.
Ich befürchte, dass ich diesen Monat nicht mehr dazu kommen werde. Es wartet ja auch noch die Jane Austen -Leserunde mit ordentlich Seiten.
Ich habe gestern auch noch “Apeirogon” als Mängelexemplar ergattert und dieser Klopper reizt mich auf Grund der Palästina-Thematik sehr. Das Buch würde ich schon gerne zeitnah lesen.
Es gilt wie immer: Zu viele Seiten, zu wenig Zeit. ![]()
Geht mir genauso, ich hab es also nicht eilig. Bin gespannt, wie Dir Apeirogon gefällt. Ich kenne es nicht, fand aber die Beschreibung sehr interessant.
Nicht dabei heute … ich kaufe dann heute Abend auch das ebook
. Noch mal danke für den Tip
!
Es geht weiter mit den tollen Büchern
! In zwei Wochen interessen mich Der Gesang der See und Die beste aller Beziehungen sehr. Bzgl. Melken bin ich noch sehr unsicher … mal sehen, wie die Leseprobe ist. Auf die wird es auch bei Die Rätsel meines Großvaters ankommen. Band 1 war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich sagen würde, dass ich Band 2 unbedingt lesen muss.
Ohhh! Ich denke für “Verrat der Schwäne” in 14 Tagen werde ich Punkte einlösen ![]()
Ohje, dafür gibt es nur 30 Bücher! ;( Ob ich da eine Chance hab? ![]()
Bei „Die beste aller Beziehungen“ bin ich über das Foto und das Geburtsjahr der Autorin gestolpert. Die Frau auf dem Foto ist um die 30, und die Autorin soll 80 sein? Stimmt aber, denn der Roman ist im Original 1976 erschienen und der Verlag hat das damals aktuelle Portrait genommen. Das Buch hat mich spontan auch angesprochen, aber ich glaube, ich möchte keine 640 Seiten über eine On-Off-Beziehung lesen.
„Der Gesang der See“ ist dagegen auf meinem Merkzettel gelandet.
Ich freue mich auf “Die Rätsel meines Großvaters". Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen und ich habe der Veröffentlichung des zweiten Teils bereits entgegengefiebert. Ich denke, da werde ich Punkte einsetzen müssen. Außer ich habe wieder das Glück, dass ich das Buch bei Netgalley bekomme.
Die interessieren mich auch, in zwei Wochen scheint eine skandinavische Woche zu sein!
Mich spricht in 14 Tagen auf den ersten Blick „melken“ am meisten an. Werde mir aber auch „Die beste aller Beziehungen“ mal anschauen, wobei ich da ebenfalls von der Seitenanzahl etwas abgeschreckt bin. „Verrat der Schwäne“ klingt auch echt gut.
Ich hänge immer noch in der Verlosung von Morgen fest und überlege Punkte einzusetzen.
Aber das wird den ganzen Tag so weiter gehen. Heute ist schliesslich “Murmeltiertag” und als ich heute Morgen den Rollladen hochgezogen habe war strahlender Sonnenschein. Bitte keine 6 Wochen Winter mehr ![]()
Ich freue mich auf “Die Rätsel meines Großvaters”. Das Buch hatte ich für dieses Jahr auf meiner Wunschliste und werde Punkte setzen
.
Neid! Im Norden ist es immer noch unter 0 und grau, soll leider auch die nächsten zwei Wochen so bleiben…
The Crane and the Nightjar ist wieder da
und nun kommt auch noch Verrat der Schwäne als interessantes Buch mit dazu. Die Hoffnung ist groß das es mal eines von beidem wird.
Wir haben hier in Köln heute auch Sonnenstrahlen und Plusgrade gehabt. Ich war jedoch letzte Woche MIttwoch - Freitag dienstlich in der Nähe von Potsdam (Havelland). Ich hab gefühlt seit Jahren hier keine drei Tage am Stück Schnee gesehen bzw. eine solch anhaltende Kälte gehabt. Meine Erkältung die gut weg war kam erstmal wieder und wie war ich froh nach 7 Stunden im Auto abends in Köln Straßen ohne Schnee zu sehen ![]()
Vielleicht gebe ich in 14 Tagen Turde Teige nochmal eine Chance, je nach LP. Ihre letzten Bücher haben mich leider enttäuscht - vielleicht kann mich dieses ältere Werk ja nochmal begeistern.
Jetzt kommen wieder Bücher, die auch was für mich wären. Mal schauen, wie schnell ich mit dem SUBAbbau voran komme.![]()