Geht mir auch so. Mal wieder in 14 Tagen nichts dabei.
Allerdings auch nicht weiter schlimm, da ich letzten Monat in einen regelrechten Buch-Kaufrausch verfallen bin. Wie das bloß immer passiert?!
Geht mir auch so. Mal wieder in 14 Tagen nichts dabei.
Allerdings auch nicht weiter schlimm, da ich letzten Monat in einen regelrechten Buch-Kaufrausch verfallen bin. Wie das bloß immer passiert?!
Da hätte ich ausnahmsweise mal Punkte für mehrere Wunschbücher und dann ist nichts dabei naja, die werden ja nicht schlecht.
Für mich ist in zwei Wochen auch wieder nichts dabei. Immerhin ein guter Grund, um in die Buchhandlung zu gehen und viele Bücher zu kaufen !
Ich bin so stolz, dass ich Punkte für ganze drei Wunschbücher zusammen habe und würde auch so gerne eins einlösen.
Aber nein. Nur Flaute im Moment. The struggle ist real.
Ja so gehts mir auch, ich wäre willig aber die Auswahl sagt mir nicht so zu
Sieht bei mir auch so aus, aber ich habe schon in den Vorschauen gestöbert und es gibt einige für mich interessante Titel in den nächsten Monaten, ist also nicht schlecht, wenn man ein paar Punkte auf Lager hat.
Hauptsache die Bücher werden dann nicht gleichzeitig angeboten
Die Sorge habe ich auch. Mehrere Wunschbücher in einer Woche. Aaaarrgh!
Der neue Kyra Groh, vielleicht. Aber ich habe Sorge, dass sie versucht die deutsche Emily Henry zu sein (oder ist sie es?) und die ganzen Tropes bereits in Beschreibung und/oder Titel zu packen, macht die Geschichte so durchsichtig.
Geht mir auch so. Allerdings hat es in der Vergangeheit meistens doch irgendwie geklappt, weil eines der Bücher gleichzeitig beiLB, WLD oder NetGalley angeboten wurde. Ich hoffe also, dass es im neuen Jahr wieder ähnlich sein wird.
Wer zwischen den Thrillern in 2 Wo schwankt: „Die blaue Stunde“ wird auch bei WLD in einer Leserunde angeboten (Bewerbung ab heute).
Ich interessiere mich in dieser Woche für ein Buch. Danach ist wieder nichts für mich dabei. Aber das finde ich eigentlich ganz geschickt. Einmal ist was dabei, dann wieder nicht. Dadurch kann ich dann in Ruhe die Exemplare lesen und ab und zu ein Buch vom SuB befreien.
Mich auch wieder nichts, bei dem Berg-Buch habe ich einen Leseeindruck geschrieben.
Für mich aktuell auch nie soviel dabei, aber das ist gut so, hab eh noch soviel was ich mal lesen sollte (nicht von Vorablesen, da steht grad nur noch eins aus), denke ich versuch’s in zwei Wochen mal mit Fake Dates and Fireworks, aber sonst erstmal meinen SUB abarbeiten
Ich bin gerade etwas enttäuscht von der LP des Ordnungsbuchs. Irgendwie ist da nichts Neues drin bisher. Jetzt bin ich froh, dass ich nachts nicht aufgeblieben bin. Da ich einiges bei NG schon bekommen habe, was interessant für mich war, ist hier gerade nicht so viel Auswahl in den letzten und nächsten Wochen. Vielleicht bewerbe ich mich noch auf „Not your Darling“ und lass mich von den LP in der nächsten Woche überraschen.
…und ich staune, dass da so ein Run darauf ist. Wohl frühe Neujahrsvorsätze? Ich benötige so ein Buch nicht, denn ich fahre seit Jahren gut mit der 10-10-30 Regel. Morgens 10 Minuten an seinen Platz räumen, was rumliegt und abends 10 Min, wenn nötig. Einmal pro Woche 30 Minuten lang einen nicht sichtbaren Ort ( Kleiderschrank, Schuhschrank, Küchenschrank, Keller…) aufräumen. Da kommt Chaos gar nicht erst auf.
Hat mich auch total gewundert, dass das weggeht wie warme Semmeln. Die LP fand ich jetzt nicht bahnbrechend, und ich bin sowieso ein ordnungsliebender Mensch, so dass ich nirgends Chaos habe.
Ich bin dermassen chaotisch, dass ich nicht daran glaube, ein Buch würde mir dabei helfen Ich lebe mit meinem Chaos, räume alle paar Monate ordentlich auf und mache alle pasr Jahre tabula rasa - solangs nicht dreckig ist, was solls
Ist doch auch prima, jede/r so, wie er/sie sich wohlfühlt. Ein bisschen Chaos kann ganz gemütlich sein, sehr aufgeräumt kann auch steril wirken. Mein Bub ist allerdings eine kleine Entropiequelle, wie mein Mann immer liebevoll sagt, und sorgt schon für ausreichend Stolperfallen
Ja, der Faktor Kind ist nicht zu unterschätzen! Wenns mal ein Buch gibt, das mir erzählt, wie ich meinem Kleinkind aufräumen schmackhaft mache, werd ich vielleicht zuschlagen aber ich kanns mir schon vorstellen: Modelllernen.
Bei dem Buch würde ich definitv auch Punkte setzen Modelllernen funktioniert zumindest bei uns nicht, was aufräumen angeht.