Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das elfte Buch hatte mir bei Junior besser gefallen…

Die neuen Titel für in 14 Tagen sind on. Es sind wieder zehn zur Auswahl. Bei einigen werden sicher die Herzen hier höher schlagen.

Ohh jetzt ärgere ich mich, dass ich meine Punkte für „Four Houses of Oxford“ eingelöst habe, denn auf „A Song of Wraiths and Ruin“ hätte ich noch viel mehr Bock :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch in 14 Tagen weiß ich gar nicht, welches Buch im am liebsten lesen würde. Nächste Woche kann ich mal entspannen. Ansonsten sind immer jede Menge Bücher dabei, die mich interessieren.

2 „Gefällt mir“

Oh nein ich muss grad heulen. Da gibt es einige Wochen nix für mich, und dann sind Der Totengräber und Die Polizeiärztin gleichzeitig?!? Vorablesen, wieso tut ihr mir das an?? :sob::sob::sob: :wink:

2 „Gefällt mir“

Dito :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja gehofft, dass es kommt, und dafür dann auf 2 Seelen verzichtet :grinning_face_with_smiling_eyes: Four Houses of Oxford have ich mir auch gegönnt ^^

2 „Gefällt mir“

Oooooh, jetzt habe ich mich so gefreut, dass es in 14 Tagen „Nordwestnacht“ gibt (darauf warte ich schon) und dann sehe ich daneben ein neues Totengräber-Buch von Oliver Pötzsch… :tired_face:
Die Qual der Wahl… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gedacht. Aber ich denke ich werde bis Mitternacht aufbleiben und Punkte für den Totengräber einlösen. Und die Polizeiärztin wandert auf die Wunschliste.

3 „Gefällt mir“

Für mich ist die nächsten zwei Wochen und auch diese Woche nichts dabei, mein SUB freut sich :smiley:

So werde ich es auch machen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade die Auswahl für in 14 Tagen angesehen und mit Erstaunen festgestellt, daß es fast nur „Fortsetzungen“ (ich steig nicht in „laufende Serien“ ein) oder Fantasy bzw. historische Romane (zwei Genres mit denen ich nichts anfangen kann) sind und so nur eine einzige LP in der Woche auf mich zukommt.
Da bin ich dann zur Abwechslung mal schnell fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe mir die Auswahl für in zwei Wochen angeschaut und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nach langer Durststrecke für mich kommen da gleich drei Bücher in Frage, die ich unbedingt lesen möchte, Zum einen super, doch leider alle gleichzeitig…
Vom Pötzsch und Mohlin/Nyström kenne ich schon die Vorgänger und war begeistert. Aber auch „Todesfall“ steht bei mir schon länger auf der WuLi. Das wird eine schwere Entscheidung… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mich interessiert besonders das Buch von Oliver Pötzsch. Ich habe das erste Buch gelesen und werde auf jeden Fall versuchen, mir dieses Buch mit Punkten zu sichern. :slightly_smiling_face:

Ich freu mich einfach, dass 850 (Print und E-Books) plus 100 (nur E-Books) Bücher in der Verlosung sind und wieder massig User happy werden können. Für mich ist da nicht direkt etwas dabei, aber das ist gut, sonst schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht, den SuB unter 10 zu halten, nachdem ich den bestehenden SuB quasi gelöscht habe.

13 „Gefällt mir“

Ich bin grad dabei mich etwas zurück zu halten. Aber Der Totengräber (habs noch gar nicht gesehen) lockt mich, denn den ersten Band habe ich da auch gelesen und er hat mir gut gefallen. Dann auch noch Die Polizeiärztin?? Da habe ich beide Vorgänger gelesen. Zum Glück gibts noch NetGalley…

2 „Gefällt mir“

Oh, in zwei Wochen freue ich mich sehr auf die Polizeiärztin.
Und „Gretas Erbe“ hört sich auch toll an!

Ein SuB unter 10? :scream: Ich muss ganz schnell lesen gehen. Sind wieder so tolle Bücher dabei.

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich arbeite hart daran. Hab ihn gerade auf 6.
Wie gesagt - einfach den SuB „eliminiert“, Bücher weg, bei Null angefangen.
So ist auch der Druck weg.

SuB unter 10 :scream: da kann man bei mir inzwischen locker ne 0 dranhängen :roll_eyes: :hear_no_evil: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“