Der Vorablesen-Adventskalender 2021 🌟

Liebe Vorableser:innen,

bald beginnt die Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen spannenden Adventskalender vorbereitet, um euch die Tage bis zum Fest zu versüßen!

Vom 01. - 24.Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit tollen Gewinnspielen und kniffligen Fragen. :christmas_tree:

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und eine wunderbare Adventszeit!:star2:

70 „Gefällt mir“

OOoh ich freu mich!! :evergreen_tree: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, das macht jetzt natürlich total neugierig - ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Spaß und Spiel in eurem Weihnachtskalender!

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin auch schon wieder ganz gespannt und gerne mit von der Partie

1 „Gefällt mir“

Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet! Ich freu mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon riesig

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, ich bin dabei :smiley:

Ich liebe Adventskalender, egal in welcher Form. Wenn es dann noch etwas zu gewinnen gibt, umso besser. Ich freue mich sehr ! Vielleicht verbirgt sich hinter einem Türchen eins von den neuen Lesezeichen, fände ich toll ! :smiley::heavy_heart_exclamation:

4 „Gefällt mir“

Das wird wieder ein Spaß, Danke für eure Mühe. Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit .

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt. Mein erster Vorablesen-Adventskalender :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da freue ich mich sehr, dass es heuer wieder euren Adventkalender gibt!! :heart_eyes:

Oh ja, das wäre toll! :star_struck:

Super! Immer wieder aufregend… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr darauf.

Das klingt toll! Bin gespannt!!!

Wie wundervoll :smiling_face_with_three_hearts:

Ui cool, ich bin gespannt! :slight_smile:

klingt gut:)

Ich freu mich, das ist immer meine Beschäftigung am Morgen, zur ersten Tasse Kaffee. :coffee:
Dankeschön!

2 „Gefällt mir“