jetzt hat es bei mir funktioniert
Sind heute soooo tolle BĂŒcher da drĂŒcke ich doppelt fest die Daumen
wie blöd
BEi mir ging es gerade einwandfrei, Versuchs doch nochmal
Viel GlĂŒck
Ja, bei mir hat es auch geklappt,jetzt fehlt nur noch GlĂŒck.
Ich glaube, die ersten zwei oder drei KÀstchen, da bekam ich keinen Link zum BestÀtigen.
Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
Wenn ich da jetzt sicherheitshalber nochmal mitspiele, und es dann aber doppelt sein sollte, zĂ€hlt das dann eh (als 1x?) Nicht dass man wg. Doppelung rausfĂ€lltâŠ
Ja das Problem hatte ich auch, aber nur mit dem iPad. Da konnte ich den Sendebutton auch nicht erreichen, aber mit meinem Handy oder PC geht es problemlos
Ich komme zum Schluss nicht mehr weiter ,weil immer wieder diese Meldung kommt: Bitte beachten sie die roten Felder !
Betreff : DatenschutzerklÀrung !
Bitte um Nachsicht dieser Fehlermeldung !
Also bei mir funktioniert es. Nach Eingabe des Sicherheitscodes kommt die BestÀtigung, daà ich im Lostopf bin und im Gewinnfall eine Mail bekomme.
bei mir war auch kein Sicherheitscode nur das Zeichen ,kann aber trotzdem absenden
Habe ich mich auch gefragt, ob man dann diskalifiziert wird.
Ich ĂŒberlegte mir auch ,vielleicht bekomme ich den Fehlerlink beim Newsletter w e i l ich schon angemeldet bin
Wow - ich hab gerade die Nachricht bekommen das ich TĂŒrchen Nummer 6 gewonnen habe - das erste Mal seit dem es den Adventskalender gibt habe ich gewonnen. Das freut mich total danke
Super !
Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich und wĂŒnsche viel SpaĂ beim Lesen
Gratuliere und viel SpaĂ mit deinem Gewinn
Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ beim Lesen Die BĂŒcher von gestern hĂ€tten mir auch gefallen
Da schreibst du was. Das TĂŒrchen hĂ€tte ich auch gern gewonnen
Wow, herzlichen GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ beim Lesen!
Huch, ich habe auch eine Email bekommen:
bei mir ist es das TĂŒrchen Nummer 1
Ein Krimi-Ăberraschungspaket! da bleibt es spannend bis es bei mir eintrifft.
Ich freue mich echt. Vielen Dank liebes @vorablesen Team!
Nö das kanns nicht sein, ich bin ja auch schon beim Newsletter angemeldet und bekomme keinen Fehlerlink
Ja dann
Gerne hĂ€tte ich heute mitgespielt. Doch leider konnte ich das Trilnahmeformular nicht abschicken, obwohl alles korrekt ausgefĂŒllt war. Schade.
Es wird nur ein Mal wöchentlich ausgelost. Somit kannst du das heutige TĂŒrchen auch noch morgen oder in den nĂ€chsten Tagen bearbeiten.