Heute ist ja ein toller Gewinn, fĂŒr das Buch hatte ich mich damals beworben ab er leider kein GlĂŒck gehabt.
Und den Zottel gibt es auch noch ?
Jepp - âGewinne dieses Buch und einen Zottelâ.
Wo stehen denn die Gewinner? Ich finde einfach nichtsâŠ
Die werden nicht tÀglich ausgelost, sondern einmal pro Woche.
DafĂŒr kann man auch lĂ€nger an allen TĂŒrchen teilnehmen.
Ah Danke!!
Ich habe dann auch gleich heute mitgemacht. Das wĂŒrde meiner Kleinen sicherlich sehr gefallen
Einen wirklich tollen Adventskalender habt ihr da gestaltet. Tricky, aber nicht langweilig. Optisch eine Wucht. Nach lÀngerer InaktivitÀt nehme ich mir meine hygge Zeit wieder mit vorablesen. Bleibt alle gesund und viel Spaà beim MitrÀtseln im Advent. LG Leselotten
Eine schöne Idee - und endlich habe ich auch mal bei zwei TĂŒrchen mitgemacht. Bin schon sehr gespannt, was sich hinter den vielen noch folgenden alles verbirgt!
Vielen Dank ans vorablesen-Team fĂŒr den schönen Adventskalender (ist immer ein Haufen Arbeit, schĂ€tze ich) und ein schönes 2. Adventswochenende @all!
Ich habe das Quiz vom 5.12. jetzt dreimal durchgespielt und dabei festgestellt, dass da so einiges verwirrend ist. Zum einen wird nach dem Debut-Roman von Shanon Cameron gefragt und nicht Sharon Cameron.
Zum anderen befasst sich die erste Frage mit eben diesem Debut-Roman. In der zweiten ging es dann ganz lapidar um âdie Protagonistin des Buchesâ, wobei ich selbstverstĂ€ndlich annahm, dass es immer noch um das gleiche Buch handelte. Ich brauchte eine Weile, bis ich darauf kam, dass die Protagonistin des verlosten Buches gemeint war. Beim dritten Durchgang hat es dann geklappt. Ihr fĂŒhrt uns ganz schön aufs Glatteis, liebes Vorablesen-Team!
Das Problem hatte ich heute auch! ich dachte da fehlt doch der richtige Name der Prota
Ich finde zum Schmunzeln, dass das Bild bzw. der Text auf dem 5. TĂŒrchen auch auf einer meiner Tassen steht ⊠aber von einer anderen Buch-Community-Seite.
Immer wieder eine schöne Idee mit dem VA Adventskalender. Da mache ich sehr gerne mit.
Ich finde die Idee auch super und bin das erste Mal dabei
Ich hattee heute echt Probleme beim Gewinnspiel mit zumachen, das Anmelden funktioniert nicht, bekomme Mail fĂŒr die NewsletterbestĂ€tigung und darauf hin kommt eine Fehlermeldung, echt schade :(, bei den BĂŒchern heute hĂ€tte ich gerne mitgemacbt. MĂŒssen den Vorablesen user sich immer neu anmelden? Ich verstehe das System nicht ganz
Das ging mir genauso
ja die drei BĂŒcher heute sind klasse, bei mir funktioniert es aber auch nicht.
Beim ersten mal lies sich das TĂŒrchen gar nicht öffnen, beim 2. mal bin ich durchgekommen, aber nach der Beantwortung der Fragen ging es nicht mehr weiter.
Ich versuche es jetzt spÀter , nach neuen Uhr nochmals
Ich kann alles machen, kann nur das ausgefĂŒllte Formular nicht absenden weil der Sendebutton nicht erreichbar ist. Hat eine gewisse Komik, ich hatte das schon einmal diese Woche. Kann ich halt nur noch das Quiz machen ohne Gewinn. Macht aber auch Spass.
Bei mir erscheint kein Code bei der Sicherheitsfrage,mal sehen wann das behoben wird.
bekam ebenfalls keinen link, um zu bestÀtigen, so habe ich halt gestern (6.) nur die Fragen beantwortet.
Ab und zu ist hier der Wurm drin.
Mal bekomme ich den Kalender nicht angezeigt, nur eine leere Seite.
Mal kann ich das TĂŒrchen nicht öffnen, mal lande ich nicht im Lostopf, sondern soll einen Registrierungslink erhalten, der aber auch nicht kommt.