Das Vorablesen-Team stellt sich vor!

Liebe @schatzdose,

das ist eine schöne Idee! :slight_smile: Ob ein Video über die Verlosung so interessant ist? Aber vielleicht fällt uns ja noch etwas anderes sein. Wir behalten es auf jeden Fall als Idee im Hinterkopf!

Liebe Grüße
Andrea

1 „Gefällt mir“

Was mir derzeit auffällt: es gibt immer wieder so “Mini-Threads” und das zu einzelnen Büchern, ob sie versendet, angekommen oder nicht angekommen sind etc.
Jetzt hatten wir das früher auch, aber da wurden die Threads eben zu allen Büchern erstellt und wirkten “einheitlicher”.
Nun habt ihr ja hier extra die Neuerung eingeführt, dass es nur einen Hibbelthread zu allen Büchern geben soll, oder? Wäre da nicht ein Sammel-Thread zu Versandfragen und ein Sammel-Thread zum Bedanken wenns angekommen ist, ausreichend?

5 „Gefällt mir“

Ich wäre absolut dafür. :penguin:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Hinweis, wir erstellen einen neuen Sammel-Thread zu Fragen und einen zum Bedanken und gucken wie das funktioniert!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Andrea für deine Antwort. Okay, jetzt sehe ich klarer. :blush:
Ich werde mich schon einfuchsen.
Schönes Wochenende

Danke für deine Antwort, Wortschaetchen
Ich tue mich anfangs immer ein bisschen schwer mit Neuerungen. Dass bei der letzten Änderung der Seite die alten Punkte gelöscht worden sind, muss ich wohl verdrängt haben :sunglasses: Okay, jetzt weiß ich Bescheid.
Schönes Wochenende

Kein Problem!
Manchmal hab ich mit Veränderungen auch so meine Probleme, aber hier finde ich alles sehr gelungen und die kleinen Änderungen, die seit der neuen Aufmachung immer wieder gemacht werden, gefallen mir sehr (Beispiel: Anzeige im Profil, welches Buch noch rezensiert werden muss, Anzeige von Gewinnen usw.). Das neue Punktesystem ist super userfreundlich, finde ich.

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bald so wohl wie ich!

Finde ich sehr gut und habe ihn bereits genutzt :slight_smile:

Ich finde bisher sämtliche Neuerungen im Forum deutlich besser als die alte Version! Hier macht es noch mehr Spaß, sich im Forum umzutun als früher. Die Wartezeit auf das Forum hat sich echt gelohnt!
…das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass man von hier aus nicht auf die Profile bei VA kommt sondern nur auf das Forenprofil. Vielleicht könnte man da noch jeweils einen kleinen link in das hiesige Profil aufnehmen, um die miteinander zu verknüpfen? :spider_web:

Ich möchte ich mal ganz dolle beim vorab-Team bedanken.
Nicht nur das Forum ist gelungen. Wenn ich Fragen ans Team direkt stelle oder Hilfe brauche … die Mädels sind unheimlich fix und freundlich. Das macht richtig Spaß.
Macht bitte weiter so :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! Die Mädels haben manchmal eine Engelsgeduld und beantworten mir auch die dümmsten Fragen! :blush:

Das kann ich auch bestätigen! Danke für Eure Geduld und den super Service :smiley:

Langsam finde ich mich durch. Nachdem ich meinen Browser aktualisiert habe, geht es auch viel besser. :wink:
Danke für eure Hilfe.

Herzlichen Dank für eurer Engagement!

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es ist so wundervoll zu beobachten, mit wieviel Herzblut und Liebe das Vorablesen Team, Woche für Woche sich einbringt, um uns eine Freude zu machen. Und dann dazu die vielen zusätzlichen Ideen und Challenge mit den Aufgaben. Es macht einfach einen Riesen Spaß und das nicht nur den Erwachsenen, auch den Kindern. Wir lieben es sehr♥und dafürauch von uns ein ganz fettes Dankeschön an das gesamte Team.

4 „Gefällt mir“

Oh, diesen Thread habe ich ja noch gar nicht bemerkt! Wie schön, dass man das VL-Team mal sieht!! :smiley: Sehr sympathisch schaut ihr aus!
Ich kann mich dem Dankeschön aus dem Postings vor mir nur anschließen! Ich mag diese Plattform auch sehr. :heart_eyes: :pray: :cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“