đŸ‘» Das Vorablesen Junior Halloween Abenteuer!

Liebe Vorableser*innen,

verlassene HĂ€user, knarrende TĂŒren, Gruselgestalten und GĂ€nsehaut. Halloween steht vor der TĂŒr! Und selbstverstĂ€ndlich ist unser Zottelchen auch mit dabei und hat euch ein gruseliges Gewinnspiel mitgebracht! :vampire:

Auf euch wartet ein toller Malwettbewerb und unser Zottel ist der Star! Zeigt uns eure schaurigsten Kreationen. Malt unseren kuscheligen Freund als Hexe, Geist, Fledermaus, Zombie oder was euch alles auch einfallen mag. :jack_o_lantern::zombie::bat::ghost::spider:

Macht hier im Forum oder auf unserem Junior Instagram Kanal mit und gewinnt mit etwas GlĂŒck 1 von 6 Zotteln!

So geht’s:
Ladet die Malvorlage herunter und malt sie selbst (oder euer Kind, Enkelkind usw.) aus. Scannt euer Halloween-Kunstwerk anschließend und ladet es hier im Beitrag hoch und erzĂ€hlt uns 1-3 Zeilen dazu. Abfotografieren geht hier natĂŒrlich ebenfalls :blush:

Das Gewinnspiel lÀuft bis zum 04.11.2020 um 23.59 Uhr.

Wir freuen uns auf ganz viele kreative und schaurige Ideen! :ghost:
Euer Vorablesen Team

Hier könnt ihr die Vorlage runterladen:

9 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr eine sĂŒĂŸe Idee! Vor allem, wo doch das ĂŒbliche Halloween-Programm nicht wirklich stattfinden kann. Wir freuen uns :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

@vorablesen, irgendwie scheint das Thema noch nicht sichtbar zu sein und nur ĂŒber das Banner erreichbar zu sein.

es mĂŒsste eigentlich einsehbar sein :open_mouth:
Klappt es noch immer nicht?

1 „GefĂ€llt mir“

Nun geht es!!! Danke an Euch :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh was fĂŒr eine sĂŒĂŸe Idee!! :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Tochter macht natĂŒrlich außer Konkurrenz mit, weil sie ja erst bei der Schnitzeljagd einen Zottel gewonnen hat - aber sie ‚muss‘ unbedingt einen gruseligen Zottel malen!! :smile:

5 „GefĂ€llt mir“

Uuuuh, dann freuen wir uns schon auf das Kunstwerk! :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin in QuarantĂ€ne und habe keinen Drucker. Kann ich das Bild auch auf einem „normalen“ Blatt malen und dann abfotografieren? DĂŒrfte ja nicht weiter stören, oder? :jack_o_lantern:

1 „GefĂ€llt mir“

Na klar!! :slight_smile:

Was fĂŒr eine tolle Idee. Alina hat einen Hexenzottel gemalt mit Besen und Zauberstab. Sie sagt, er fliegt in der Halloweennacht durch die LĂŒfte und erfĂŒllt jedem Kind einen Wunsch :smiling_face_with_three_hearts:

13 „GefĂ€llt mir“

So ein tolles Kunstwerk! Zottel ist begeistert! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Das sieht toll aus.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir haben uns auch betĂ€tigt und gemalt. Leider konnten wir das Bild nicht ausdrucken (Drucker kaputt), aber wir konnten es ĂŒber das Handy malen. Meiner Kleinen hat es sehr viel Spaß gemacht :blush:

3 „GefĂ€llt mir“


Das freundliche Zottelmonster ist von meiner Tochter

Dieser Zottel ist von meinem Sohn und hat seinen Besen dabei.

4 „GefĂ€llt mir“

Auch wenn wir malen sollten, haben wir lieber gebastelt. Zottel hat sich als gruseliger KĂŒrbis verkleidet - aber man erkennt ihn hinter der Maske 
 :slight_smile:

7 „GefĂ€llt mir“


Ich und mein kleiner Bruder haben ein Zottel gezeichnet und angemalt.

4 „GefĂ€llt mir“

Die Ohren (oder sollen es Haare sein - oder gehört es zum Hut?) sind ja niedlich 
 :slight_smile:

Ja das sollen Ohren sein.:grinning: