Das andere Haus


#1

Ist schon bei jemandem das Buch “das andere Haus” angekommen?
Und wie lange kann es dauern, bis man das Buch, das man gewonnen hat, eintreffen?

Danke schon einmal im voraus.

Liebe Grüße Amelie


#2

unterschiedlich!

Hier kannst Du nachschauen, ob es schon Infos zu Deinem Buch gibt: Versandinformationen [alle Bücher]


#3

Danke für die schnelle Hilfe.


#4

Die ersten Bücher wurden gerade heute als erhalten gemeldet, das kannst du im Thread “Danke! Buch angekommen” nachlesen…


#5

Super ! Vielen Dank.
Bin noch neu hier.


#6

Bisher noch nicht. Nach der Ankunft, die man hier liest dauert es ca. 3 bis 10/12 Tage bis es bei Dir ankommt. Und das wichtigste dabei ist: beim warten immer Geduld haben.


#7

Herzlich willkommen von ganzem Herzen, sage ich da erstmal. Du wirst Dich hier wirklich wohlfühlen.


#8

Das ist ja kein Problem, ich war nur verunsichert. Hätte ja sein können, dass etwas schief gelaufen ist.


#9

Wenn bei den ersten das Buch angekommen ist und das ist es gestern, dann kommt dein Buch bestimmt in den nächsten Tagen. Warum das dann noch 10-12 Tage dauern soll, keine Ahnung. Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht und ich bin seit Anfang der Seite dabei!

Der Versand der Bücher ist auch immer vom Verlag abhängig, ob die Bücher schon gedruckt sind und auch ob sie die Bücher erst Richtung Erscheinungstermin verschicken oder schon eher. Aber meistens werden die gewonnenen Bücher innerhalb 3-4 Wochen verschickt, manche sogar in der gleichen Gewinnwoche noch!


#10

Buch kam EBEN GRADE an. Meistens kann man auch zum Wochenende damit rechnen.


#11

Habe schonmal 10 Tage drauf gewartet - und dann kamen gleich 2 Gewinne an. Postbote hat bei diesen 2 mal die Bücher in den Briefkasten gesteckt (einen unten rein und einen auf dem Kasten und dann zum reinholen kurz geklingelt). Aber du hast auch recht.


#12

Ich denke auch dass das Buch die Tage noch kommt

Ich glaube es war so gemeint das man Glück haben kann und sie kommen schon nach 3 Tagen oder Pech und dann dauerts 10 - 12 Tage.
Ich hatte das zumindest so verstanden.
Das es dauern kann weil die Bücher unter Umständen noch nicht erschienen sind und deshalb noch nicht gedruckt, ist nachvollziehbar.


#13

Meins ist gestern angekommen, aber ich habe es heute erst in der Postfiliale abholen können…

Früher habe ich mir auch Sorgen gemacht, wenn das Buch nicht innerhalb einer Woche kam, aber mittlerweile ist das vorbei…ich habe bisher alle Bücher erhalten.


#14

denn ist ja gut :heartpulse::closed_book:


#15

Da freue ich mich mit.


#16

Ja so hast Du es richtig verstanden.


#17

Das andere Haus ist am Wochenende bei mir eingezogen


#18

Das freut mich für Dich.

Aber schau mal hier:

Das ist der zentrale Sammelplatz für die Meldungen über angekommene Bücher.

Viel Spaß beim Lesen!


#22

bei mir ist das Buch am Wochenende angekommen.

Liebe Grüße Anja


#23

Guck mal ein kleines Stück weiter oben. Du bist im falschen Thread gelandet. :blush: