Danke! Buch angekommen

Ozelot und Friesennerz - Print-Version - am letzten Dienstag gewonnen, heute - am Samstag - schon im Briefkasten. Dankeschön!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Die Perlenfarm“ angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Die Perlenfarm ist da. Vielen Dank.

Ich :thinking: warte noch auf „Wozu wir fähig sind“

Ich bin zusammen mit den drei Mädels von „Unter den Linden 6“ nach Sellin auf meine Insel gefahren (mein Mann ist natürlich auch mit dabei :).
Vielen Dank für den schönen Roman , liebes Vorablesen Team und natürlich auch an den Ullstein Verlag .

Auch bei mir ist die Perlenfarm schon angekommen :heart_eyes::heart_eyes: .
Danke :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Am Samstag ist Ozelot und Friesennerz bei mir angekommen - vielen Dank :blush:

Gestern (Samstag, 13.06) kam die Print Version von „Ozelot und Friesennerz“ bei mir an! : )
Vielen lieben Dank, für diese Expresslieferung! Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Bei mir kam es noch nicht an, mal sehen :slight_smile:

Mach dir keine Sorgen, das Buch kommt … vielleicht schon morgen :+1:
Bisher war ich oft mit die Letzte, die ein gewonnenes Buch bekam. Das jetzt hier ist echt eine Premiere für mich :wink:

Fräulein Gold und Die Perlenfarm sind heute bei mir eingezogen. Vielen Dank!

Bei mir kam heute Fräulein Gold an.

Fräulein Gold ist heute bei mir eingetroffen - vielen Dank!

Fräulein Gold ist auch bei mir eingezogen

Danke! Heute ist das Buch „Fräulein Gold“ mit der Paketpost angekommen.

Hat schon irgendjemand den vierten Band zu ‚Die Spiegelreisende‘ erhalten? Ich warte noch ganz sehnsüchtig darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch ganz geduldig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch… habe aber gerade bei Instagram gesehen, dass die ersten Exemplare direkt vom Verlag heute angekommen sind, also hoffe ich, dass es bei uns auch bald soweit ist :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Ozelot und Friesennerz“ angekommen. Vielen Dank dafür.

Mein Buch „Die Perlenfarm“ ist heute angekommen. Vielen lieben Dank. Bin schon sehr gespannt, die Autorin schreibt ja sonst nur Krimis.