Auch bei mir ist Charlie Berg bereits angekommen und ich bin schon sehr gespannt!
Charlie Berg ist auch bei mir eingetroffen.
Bei mir ist gestern auch “Miracle Creek” eingetroffen. Danke dafür!
Bei mir ist gestern auch Sebastian Stuerz sein Charlie Berg Buch eingetroffen. Herzlichen Dank dafür.
Charlie Berg ist bei mir angekommen. Was für ein Wälzer!
Bei mir ist heute das Buch von Tad Williams angekommen.
Vielen Dank für den 3. Teil von “Gut Greifenau - Goldsturm”. Der Link für das e-Book war vorige Woche schon einen Tag nach der Verlosung in meinem Mail-Postkasten .
Miracle Creek ist bei mir eingezogen! Dafür warte ich noch immer auf mein Wunschbuch Cursed Kiss :-/
Das ebook “Ich bleibe hier” ist gerade angekommen. Vielen Dank an den Diogenes Verlag und vorablesen.
Gerade kam “DIe Tanzenden” bei mir an. =)
wird das nicht erst heute verlost?
Ja, deshalb habe ich mich ja gewundert, dass das ebook vor 20 Minuten bei mir angekommen ist.
Der Verlag ist wirklich auf Zack.
Ist ein unkorrigiertes Leseexemplar mit Sperrfrist.
Viel Spaß beim Lesen!
Bei mir ist heute Miracle Creek angekommen. Vielen Dank dem Verlag und dem vorablese-Team.
Danke! Bei mir ist heute das Buch “Gut Greifenau - Goldsturm” mit der Briefpost angekommen.
Miracle Creek ist auch bei mir eingetroffen, vielen Dank!
Das Cover ist ja nach wie vor toll. Hübsch, aber im ersten Moment auch wirr.
ja man sieht die Bäume mit Sternenhimmel erst auf den zweiten Blick. Zuerst ist es mal so schön “psychedelisch”
Ganz genau! (auch wegen dem orange, vermutlich der Schein vom Feuer)
Dann dachte ich: hää, sollen das Korallen sein und dann habe ich mir das Handy mal dichter vor die Nase gehalten und es erkannt.
Bin heute damit fertig geworden, bin gespannt wies dir gefällt.
Sammy ,die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen. Lieben Dank dem Verlag.