Bei mir kam heute das Buch “Das Licht von tausend Sternen” an. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber.
Hui das ging aber schnell das Buch Dankbarkeit von Delphine de Vigan ist bei mir angekommen…bin schon sehr gespannt Daaaankeschöön
Hallo, wartet noch jemand sehnlichst auf die Print Ausgabe von Der Milchmann?
DIe Geheimnisse meiner Mutter und Die Schule am Meer sind heute angekommen, vielen Dank.
Bloom ist heute angekommen. Das ging aber schnell. Vielen Dank
“Das Licht von tausend Sternen” ist gestern angekommen. Vielen Dank an den dtv-Verlag für den schnellen Versand
Die Geheimnisse meiner Mutter ist angekommen. Ich freue mich.
Gestern (28.2.) kam Bloom bei mir an
Zusammen mit einem Päckchen Grassamen…
Jetzt hab ich Angst…
Trotzdem vielen lieben Dank
Vielen Dank, auch bei mir ist Bloom wohlbehalten angekommen
Ich durfte heute die Geheimnisse meiner Mutter in Empfang nehmen. Vielen herzlichen Dank.
Bei mir kam gestern auch “Die Geheimnisse meiner Mutter” an. Vielen Dank!
„Einfach alles“ ist auch endlich bei mir angekommen.
„Fatboysrun“ ist am Freitag angekommen Danke für das Buch
“Die Geheimnisse meiner Mutter” ist endlich bei mir angekommen - Danke dafür :-)!
Die Schule am Meer ist bei mir angekommen - vielen Dank!
Bei mir ist „Das Licht von 1000 Sternen“ letzte Woche angekommen, als ich im Urlaub war. Inzwischen bin ich zurück - und habe das Buch schon beendet
Super schön! Rezension kommt dann morgen oder übermorgen…
Bei mir immer noch nicht!
Die Geheimnisse meiner Mutter sind nun auch bei mir angekommen.
Das Licht von tausend Sternen ist heute bei mir angekommen. Das ging wirklich flott. Dafür warte ich noch auf Cursed Kiss.
Am Freitag ist bereits “Einfach alles!” bei mir angekommen und ich habe das Wochenende schon mit Schmökern verbracht. Ein toller Versuch, dieses hochkomplexe Thema in einem Buch zusammenzufassen!