Danke! Buch angekommen

Auch bei uns ist heute „Einfach Alles“ angekommen (ich liebe diese Wortspiele!). Dankeschön, das Buch ist schon auf den ersten Blick eine Wucht! :blush:

Bei mir kam heute Das Haus der Frauen an. Danke!!

Bei mir ist heute “Einfach alles” eingezogen. Bin nach den ersten Seiten total begeistert.

1 „Gefällt mir“

Danke, Das „Haus der Frauen“ ist heute angekommen. :heart:

“Nach Mattias” ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank.

Bei mir ist es auch gestern angekommen. Ein wahnsinnig tolles Buch. Habe es schon durchgeblättert und fange heute an zu lesen. Dir viel Freude beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch viel Freude beim Lesen.

Also bei mir ist 'Die Farben der Schönheit: Sophias Hoffnung ’ als E-Book noch nicht angekommen. Geht es noch jemandem so?
Ich habe es allerdings jetzt enderweitig bekommen, und brauche es eigentlich nicht mehr. Habe auch schon Vorablesen angeschrieben deswegen und gefragt, ob sie mit die Punkte wieder gutschreiben falls es nicht mehr kommt. Wenn doch, dann ist es halt so und die Punkte sind weg. Aber anmahnen müssen sie es beim Verlag nicht mehr.

“Dankbarkeiten” ist hier schon angekommen! Danke für den Blitzversand :wink:

Hallo lerchie, mir geht es auch so. Ich habe Vorablesen angeschrieben und sie haben heute geantwortet. Das Ebook soll diese Woche noch verschickt werden.

Warte seit nem Monat auf „Eine kurze Geschichte vom Fallen“. Sonst noch jemand? :frowning:

Mein Buch “Das Haus der Frauen” ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :slight_smile:

Das Buch "Zu schön um wahr zu sein " von Gabriella Engelmann durfte ich heute bei der Postfiliale abholen.

Seit heute weiss ich (und mein Mann , Kinder und Enkelkinder) wie Tagesschau & Co funktionieren. Buch angekommen, alle begeistert. Vielen Dank!

Habe heute"Dankbarkeiten" erhalten.

1 „Gefällt mir“

Schreib besser mal das Team an. Ich bekam es schon deutlich später als andere, aber die Ankunft ist bestimmt schon zwei Wochen her.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Dankbarkeiten sind angekommen. Das Buch “Das Geheimnis meiner Mutter” von Burton steht leider immer noch aus!

Auf das Buch warte ich auch immer noch…

Ich habe es auch noch nicht erhalten…

Gestern kam auch endlich “Im Schatten des Kronturms” bei mir an!