Danke! Buch angekommen

Bei mir kam heute bereits „Die Farbe der Schönheit“ an, das ging ja superschnell. Auf„ Die Geheimnisse meiner Mutter“ warte ich immer noch, hat schon jemand das Buch bekommen?

Nein, ich warte auch noch auf DIE GEHEIMNISSE MEINER MUTTER!

1 „Gefällt mir“

Der ‘Palast der Miserablen’ ist auch bei mir angekommen…lieben Dank :star_struck:

Ist es inzwischen bei dir angekommen? Ich warte da auch noch drauf…

Der Milchmann ist heute bei mir eingetrudelt, vielen herzlichen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch…

Sophia ist vorhin bei mir angekommen. Vielen Dank!

Auch bei mir ist heute der Milchmann eingezogen, vielen Dank!

Das ging ja wirklich schnell. Ich habe "Die Farbe der Schönheit auch gewonnen allerdings als Ebook, das ist heute noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt noch vorm Wochenende.

Auch bei mir kam heute Priest of Bones an :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Freu mich sehr, denn heute kam “Der Sommer, in dem Einstein verschwand” bei mir an. DANKE!!!

Auch mein Exemplar von Priest of Bones ist angekommen. Vielen Dank :blush::two_hearts:

Ich warte auch noch auf Die Geheimnisse meiner Mutter.

Ich habe Der Sommer in dem Einstein verschwand gestern auch bekommen.

Ich konnte endlich “Qube” in Empfang nehmen!

Also bei mir leider immer noch nicht.

Bei mir kam gestern der Hörbuch Download von “Happy Ever After” an. Habe heute schon die ersten paar Minuten gehört :heart_eyes:

Bei mir ist gerade Im Schatten des Kronturms eingetroffen. Vielen Dank.

Am Mittwoch ist die Printausgabe von Priest of Bones angekommen - vielen Dank lieber Verlag! Auch wenn ich das eBook nun schon gelesen habe, ist es doch ein tolles Buch :slight_smile:

Hui, schon heute kam “Die Silbermeer Saga” bei mir an. Herzlichen Dank :blush::two_hearts: