Danke! Buch angekommen

Der Postbote hat mir soeben “Der Sommer, in dem Einstein verschwand” hereingereicht - freue mich schon riesig darauf! :grin:

Ich habe auch soeben “Der Sommer, in dem Einstein verschwand” aus dem Briefkasten befreit - es ist somit noch vor “Die Geheimnisse meiner Mutter” angekommen (obwohl beides vom Insel-Verlag) …

Tatsächlich! “Der Sommer, in dem Einstein verschwand” ist da - herzlichen Dank! Werde mich direkt drauf stürzen!

Dann lauer ich jetzt mal dem Postboten auf… :ghost:

Vielen Dank, das Buch von Abbas Khider ist heute wohlbehalten hier angekommen.:grinning:
Ich freue mich schon auf das Lesen.

Bei mir ist heute Priest of Bones angekommen :blush:

Priest of Bones kam an :heart:

Bei mir kamen heute auch “Einstein” und “Priest of Bones” an. Jetzt hab ich wieder ausreichend Lesestoff :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier auch Priest of Bones. :slight_smile:

Hat eigentlich schon jemand das Ebook “die Spionin” erhalten? Oder nur das Print?

Bei mir macht es sich ab heute “Der Empfänger” gemütlich - herzlichen Dank !

2 „Gefällt mir“

Heute ist “Milchmann” bei mir angekommen! Lieben Dank!!

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich auch Hoffnung. Hat ja lang genug gedauert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade den Milchmann per normaler Post erhalten. :slight_smile: Sieht sehr schön aus.

2 „Gefällt mir“

Hast recht! Aber zum Erscheinungstermin am 22.02. werde ich die Rezi dann wohl nicht mehr schaffen, da ich in der Wartezeit auf “Milchmann” zwei andere Bücher begonnen habe.

Dann war die Post schneller als das Internetz, denn auf das eBook warte ich noch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Wenn der Winter vorbei ist” ist angekommen, ganz herzlichen Dank!

Heute kam ebenfalls “Milchmann” bei mir an - freu mich schon aufs Lesen! :smiley:

Auch bei mir ist der “Milchmann” gerade eingezogen. Vielen Dank an Verlag und Vorablesen. Und das mit der Rezension zum Erscheinungstermin bekomme ich hin :slight_smile:

Der Milchmann ist heute bei mir angekommen. Dankeschön. :smiley:-)

1 „Gefällt mir“

“Der Milchmann” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank schonmal! :blush:

1 „Gefällt mir“