Danke! Buch angekommen

Ich habe gerade eben auch das Buch “Ein Sommer auf Sylt” bekommen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Feuerland per DHL bei mir eingetroffen, vielen Dank!

Ich lese die ganze Zeit Raffaello… jetzt habe ich Lust auf Raffaello :joy:

4 „Gefällt mir“

Das Buch Rote Kreuze ist heute angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

“Rote Kreuze” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf spannende Unterhaltung.

Wartet noch jemand auf “Eine kurze Geschichte vom Fallen”? Bei mir ist es immer noch nicht da :frowning:

Bei mir ist heute “Ein Sommer auf Sylt” angekommen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo
ich habe heute mein Buch Feuerland beim Nachbarn abgeholt :slight_smile:Vielen Dank, freu mich aufs lesen.

Die Spionin ist dieses Wochenende bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Feuerland ist gestern angekommen - bin schon gespannt - Vielen Dank

Große Freude, danke an alle Beiligten. Rote Kreuze ist angekommen.

Ich warte leider auch noch. :frowning:

Hat irgendwer das Buch ‘Nach Mattias’ als EBook ? Ich meinte das ausgewählt zu haben. Auf alle Fälle warte ich immer noch auf das Buch bzw. Ebook.

Am Samstag ist ein echtes Schwergewicht bei mir angekommen: Raffael. Bin vom Buch restlos begeistert. Cover noch schöner als auf dem Bild zu erkennen. Hatte ja mit einem Taschenbuch gerechnet, aber ich halte nun ein gebundenes Buch in Händen - wow. Vielen, vielen Dank für diese superschnelle Lieferung!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar das Print ausgewählt, warte aber auch noch drauf. Ich hoffe, dass es bald ankommt.

Juhuuu Feuerland ist am Samstag angekommen, vielen Dank lieber Verlag!!! Muss einmal noch den Knochenpriester zu Ende lesen und rezensieren, dann geht´s los :slight_smile:

Bei mir kam heute„Rote Kreuze“ an. Das ging ja richtig fix.

Feuerland kam gerade angeweht. Vielen Dank!

"die Spionin " lag gerade vor der Tür , ein Glück das sie nicht vom Sturm davon geweht wurde…

Auch bei mir ist Feuerland trotz aller Wetter-Widrigkeiten angekommen, Dankeschön! :smiley: