Danke! Buch angekommen

Heute ist Richmond Castle bei mir angekommen, Danke!

Bei mir ist heute „Night of Crowns“ angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richmond Castle ist heute angekommen. Vielen Dank

Eben brachte mir unser netter Nachbar “Night of Crowns” vorbei. Wie gut, dass ich Nachbarn habe, die meine Post annehmen :heart_eyes::two_hearts::books: Vielen Dank an Vorablesen und den Ravensburger Verlag.

2 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist mit der Briefpost das Buch “Eisige Dornen” angekommen.

Heute ist bei mir das Buch “Eisige Dornen” angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bedanke mich bei Vorablesen und dem Verlag Knaur für “Abgefackelt”. :two_hearts:
Es ist mit DHL bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Eisige Dornen durfte ich eben aus den Briefkasten in Empfang nehmen. Vielen Dank:)

Viiielen Dank, Night of Crowns, kam gestern hier an.

:heart_eyes: :star_struck: Das Cover ist ja wirklich ein Schmuckstück!

2 „Gefällt mir“

Am Dienstag gewonnen, heute schon angekommen: die Frauen von Richmond Castle. Danke!

Das geht ja im Neuen Jahr Turbo schnell mit dem Versenden :smile: Night of crowns ist gestern angekommen und Richmond Castle Heute. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute steckte “Abgefackelt” von Tsokos bei mir im Briefkasten. Herzlichen Dank :tada:

Bei mir sind heute Wölfe eingefallen.

Der Postbote hat mir heute “Unsere Liebe für immer” in die Hand gedrückt! :slight_smile:

Das neunte Haus ist gerade eingezogen :slight_smile: vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir ist heute Das neunte Haus angekommen :slight_smile: Vielen Dank

Bei mir ist es ebenso eingetroffen, juhu!:slight_smile:

“Unsere Liebe für immer” ist heute angekommen, vielen Dank!:slight_smile:

Eisige Dornen ist gerade angekommen. Danke! Doggerland fehlt noch. Grüße an alle!

Danke! Heute ist mit der Briefpost das Buch “Wolves – Die Jagd beginnt” angekommen.