Danke! Buch angekommen

Mein Buch “Die Galerie am Potsdamer Platz” ist auch heute angekommen.

Das wolkenschiff ist angekommen. Vielen herzlichen dank! :slight_smile:

“Das Wolkenschiff” ist angekommen. Lieben Dank ;D

So, gestern ist das Buch “Das Evangelium der Aale” eingetroffen. Ich bin begeistert, vielen Dank! Auf Doggerland warte ich noch, das müsste ja jetzt auch bald eintrudeln … hoffentlich noch diese Woche, dann könnte es mit auf meine 2 tägige Reise. Ich gebe Bescheid!

Hallo, das “Das Evangelium der Aale” ist heute angekommen. Danke schön!

Bei mir ist heute “Night of Crowns” angekommen, vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Die Galerie am Potsdamer Platz” von Alexandra Cedrino angekommen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Verkehrt, muss in Junior :worried:

Bei mir ist heute auch “Die Galerie am Potsdamer Platz” angekommen. Vielen Dank - ich freu mich schon drauf.

Das Gerücht ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen, leider hat DHL nicht Bescheid gesagt :smiley: Gestern konnte ich es aber endlich in Empfang nehmen :slight_smile:

“Das Wolkenschiff” ist bei uns gelandet - Dankeschön! :smiley:

Das Ebook Eisige Dornen ist gerade per Mail angekommen. Vielen Dank!

“Night of Crowns” hat mich soeben erreicht.:smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank. :blush:

3 „Gefällt mir“

Eben konnte ich schon “Die Frauen von Richmond Castle” entgegennehmen. Der Versand ging schon wieder so fix🤗 Ganz lieben Dank dafür!

Wow das ging ja richtig schnell. Da bin ich Mal gespannt wann meins ankommt

1 „Gefällt mir“

Die Galerie am Potsdamer Platz ist gerade bei mir angekommen

Das ebook “Eisige Dornen” ist angekommen. Lieben Dank nochmal

Bei mir ist das E-Book ‘Die Frauen von Richmont Castle’ heute angekommen. Vielen Dank!

ABGEFACKELT ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Freue mich schon aufs Lesen.

Bei mir ist gerade das Print-Exemplar von “Abgefackelt” angekommen. Vielen Dank :smiley: