Danke! Buch angekommen

Eine fast perfekte Welt ist seit gestern auch bei mir…freue mich aufs lesen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Alexanderplatz sind bei mir gestern auch angekommen. Das ging ja mega schnell. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Alexanderplatz sind nun bei mir auch angekommen, das ging ja diesmal sehr fix. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind gestern auch schon " Die Frauen vom Alexanderplatz" angekommen. Der Versand ging ja diesmal richtig fix! Danke für das Buch.

1 „Gefällt mir“

Soeben habe ich “Eine fast perfekte Welt” vom Nachbarn abgeholt. Vielen Dank, sehr schönes Buch! Aber auf Doggerland warte ich noch immer! Ich war jetzt auf der Suche nach Infos, ob andere das buch schon haben … wo könnte ich denn noch suchen? Ich scrolle mich jetzt mal hoch…

Hier siehst du, dass das Buch noch nicht verschickt wurde:

Der Erscheinungstermin für Doggerland ist erst am 31.01.20, daher kann der Versand noch dauern!

Im Thema mit den Versandinfos heißt es, es gibt noch keine aktuellen Infos zu Doggerland :-).

Bei mir lag heute Morgen “Eine fast perfekte Welt” im Briefkasten.

Gestern Abend war der noch leer, ich glaube mein Postbote eskaliert hier ein wenig :scream: Aber ich freu mich natürlich drüber

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Wohlfühlgewicht eingezogen. DANKE!!!

Ich habe heute das ebook zu Priest of Bones erhalten. Ich freue mich sehr, dass ich es jetzt schon lesen kann. Dankeschön!

Ah, vielen Dank! Ich dachte, das kommt vorab. Und dass da keine weitere Versandinfo stand, hat mich zusätzlich irritiert. Aber puh, dann ist ja alles gut. Danke für die Aufklärung!

Hat schon jemand das eBook von Wohlfühlgewicht?

Meins ist auch angekommen!

1 „Gefällt mir“

Die Ebooks wurden heute verschickt :tada:

Die Frauen vom Alexanderplatz sind gestern bei mir eingezogen. Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Quintus und der Feuerreiter” mit der Briefpost angekommen.

Bei mir auch, :grinning: sogar mit handschriftlichem Gruß vom Autor. :heart_eyes:

Bei den Versandinfos steht seit heute, dass Doggerland als Ebook heute (14.1.20) versandt wurde - ich habe jetzt grade nochmal in den Spam Ordner geschaut, aber auch dort ist kein Doggerland zu finden :disappointed_relieved:

Hat denn schon jemand das Ebook heute erhalten?

Wir haben gerade mal 8.30 Uhr…vielleicht wird es im Laufe des Tages versendet?Die beginnen sicher nicht um 6 Uhr mit der Arbeit…

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam priest of Bones auch erst zwei, drei Tage später an als hier als ebook-Versand angegeben. Von daher denke ich, dass sich das bei so vielen Empfängern auch mal verschieben kann.