Danke! Buch angekommen

„Im nächsten Leben wird alles besser“ ist heute angekommen! Vielen Dank für die schnelle Zusendung !

Lovely Mistake hat mich gerade eben auch erreicht, und das, obwohl bei uns Montags eigentlich nichts verteilt wird :relaxed:
Vielen Dank dafür.

Heute ist „Das Modehaus der Träume“ bei mir angelangt. Vielen Dank!

Supi. Wings of silver ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank dafür!

Ich warte immer noch auf die verstummte Frau.
Wartet noch jemand mit mir?

Hallo zusammen,
ich habe heute das erste gewonnene Buch „Im nächsten Leben wird alles besser“ erhalten.
Ich freue mich schon darauf es zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam das Buch auch noch nicht an

Lovely Mistake kam heute bei mir an =)

Wings of silver ist am Samstag angekommen. Vielen Dank

Dann bin ich ja beruhigt.
Vielleicht kommt es ja heute. Drück uns mal die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist soeben Es war einmal - Meine Märchen, angekommen. Wow, so ein schönes und auch großes Buch. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! :smiling_face_with_three_hearts:

„Im nächsten Leben wird alles besser“ lag eben auch bei mir im Milchfach. :slight_smile:

Lovely Mistake ist nun auch bei mir angekommen. :slight_smile:

Gerade eben kam auch bei mir „Das Lichtenstein“ an. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich schon riesig auf das Lesen!

„Die verstummte Frau“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

Ich habe eben „Der letzte Satz“ aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank - ich freue mich sehr darüber! :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir kam heute Der letzte Satz an.

Herzlichen Dank an @vorablesen und den Hanser Verlag :slight_smile:

Vielen Dank :blush:„ Lovely Mistake “hat es zu mir geschafft.

Liebe Vorableser*innen,

wir schließen diesen und den „Versandinformationen“ Thread und erstellen einen neuen, um die Infos gebündelt zu sammeln. Bitte nutzt ab sofort diesen Thread>> NEU_Buchversand (außer JUNIOR)

1 „Gefällt mir“