Danke! Buch angekommen

Ich konnte endlich Die Spiegelreisende 4 in Empfang nehmen. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Fahrer kam gerade angefahren…

1 „Gefällt mir“

Gerade hat mir der Paketbote ein Päckchen mit 42 Grad überreicht. Das ging ja schnell! Paradise City lässt hingegen immer noch auf sich warten ….

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag meinen ersten Gewinn erhalten - die beiden Bände des Würfelmörders.
Aktuell bin ich noch beim Lesen des ersten Bandes und total gefesselt. :slightly_smiling_face:

„The Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist“ kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank!

Bei mir sind es jetzt „42 Grad“

Bei mir auch: 42 Grad.

Danke! Heute ist das Buch „42 Grad“ mit der Briefpost angekommen.

Heute ist „Die Rückkehr des Würfelmörders“ nun auch angekommen. Vielen Dank!

Lessons from a One Night Stand kam heute an. :slightly_smiling_face: Danke! Ich freu mich schon aufs lesen.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, 42 Grad ist pünktlich zum Sommerwetter bei mir angekommen :sunny::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „42 Grad“ angekommen. Vielen dank, das ging schnell :blush:

Die Würfel sind angekommen. Vielen Dank dafür!
Ich freue mich total!

Bei mir ist gestern schon „42 Grad“ angekommen. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet.

Vielen lieben Dank für den schnellen Versand. :smiling_face_with_three_hearts: Das Buch ist gestern angekommen und das Papier ist schon mal mein Fall:

Bei mir ist „der Fahrer“ eingetroffen. Vielen Dank. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hier ist 42 Grad eingetroffen. Zum Glück wird es heute nicht ganz so heiß…

1 „Gefällt mir“

Mich hat Halligmord diese Woche erreicht :slight_smile:

Der Fahrer ist auch seit vorgestern hier :slight_smile:
Paradise City hingegen lässt weiterhin auf sich warten…hat das schon jemand bekommen inzwischen?

Da bin ich auf die Meinungen gespannt, vielleicht lese ich es dann auch noch.