Danke! Buch angekommen

Bei mir war die Perlenfarm auch in der Briefpost. Nochmals vielen lieben Dank.

Danke! Heute ist mit der Briefpost das Buch „Die Perlenfarm“ angekommen.

Bei mir ist „Fräulein Gold“ heute nach einem Besuch in der Postfiliale auch eingezogen.

Bei mir immer noch nicht :frowning:

Die Bücher wurden am Montag versendet und sollten jetzt ganz bald bei euch ankommen! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gerade eben ist „Der Fahrer“ von Andreas Winkelmann hier eingetroffen.
Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Rowohlt-Verlag! :heart_eyes::heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Der Download zum „Dorf“ ist angekommen und es hat alles geklappt. Danke!

Hallo,

gerade ist zu meiner großen Freude der Link von Stefan Ahnehm bei mir eingetroffen. Allerdings habe ich nur die „Rückkehr des Würfelmörders erhalten“ - vielleicht könnte das nette Team das mal prüfen?
Dankeschöööön!

Bei mir kam gerade Renate Bergmann als E-Book an. Gestern ausgelost und heute schon da, freue mich auf die Geschichte. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch ich kann heute dankbar die Ankunft von „Ozelot und Friesennerz“ verkünden. Mein Dank gilt dem Team und dem Ullsteinverlag! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Ebook „Das Dorf“ ging rasend schnell. Kaum hatte ich die Gewinnbenachrichtigung, war schon das Buch da. Herzlichen Dank!

„Der Fahrer“ ist auch bei mir heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Fahrer ist heute auch angekommen :blush: Vielen Dank dafür

Mein Buch „Die Perlenfarm“ ist schon vor einer guten Woche hier eingetrudelt. Ich bin schon eifrig am Lesen und hab ganz vergessen, hier zu schreiben. Entschuldigung und vielen Dank!

Ich bekomme die Printausgabe und muss wohl noch etwas warten. Erhöht die Vorfreude. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist auch bei mir „Ozelot und Friesennerz“ eingetroffen - vielen Dank an Verlag und Team! :smiley:

Heute haben sich die Postler die Klinke in die Hand gedrückt: es kamen 3 Bücher an :smiley: (aber jedes von einem anderen Paketzusteller…):

  • Fräulein Gold
  • Der Fahrer
  • Die Wildkatze

Passend, um es in den Urlaub mitzunehmen, ist „The Modern Break-Up“ heute bei mir eingetrudelt. Dankeschön noch mal, ich bin gespannt!

„The Modern Break-Up“ habe ich auch heute bekommen, vielen Dank!

Das tönt nach Lesestress?

1 „Gefällt mir“