Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Genau so gehts mir auch. Und heute kam es wieder nicht :frowning:

Ja, mir geht es genauso. Zumal der offizielle Termin ja am 9. Mai ist. Nix mit Vorablesen.:frowning:

Gut, dann bin ich ja nicht die Einzige :slight_smile: Hoffen wir, dass es bald kommt :smiley:

Hat jemand schon: Glaube, Liebe, Tod bekommen?

Ja, ich hab es als e-pub bekommen, ein wirklich tolles Buch!
Da kannst Du Dich echt drauf freuen.

Ich warte auch schon jeden Tag darauf. So lange hat es nch nie gedauert. Aber wenn der Verlag erst am Erscheinungstag versendet kann man auch nichts machen.

An die letzten paar Poster: schreibt ihr das bitte im Thread zu den Versandinformationen? Sonst sieht es so aus, als wären zahlreiche Bücher angekommen.

Huhu liebes Vorablesen- Team. :slight_smile:
Bei mir ist soeben das Buch von Ruth Hogan eingezogen und ich freue mich schon sehr es zu lesen. :smiley:
Sobald ich mein jetziges beendet habe, geht es los und ich hoffe einfach mal, dass ich es bis zum 19.05.2017 schaffe. <3

Nein bisher nicht. Schade, denn bei uns regnet es in Strömen. Ideales Lesewetter.

Mein Buch ist heute angekommen:+1:

Ich bin sehr erstaunt, dass heute schon das Buch “Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge” bei mir eintraf.
Vielen Dank ans Team und an den Verlag List.:kissing_heart:
Das Buch bekam ich nun noch vor “June”, das ja schon am Montag erscheint.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Mr. Peardew heute angekommen.

Bei mir ist heute “Mittsommerleuchten“ angekommen. Vielen Dank. Auf “June“ warte ich leider immer noch.

Ich warte noch auf “Glaube Liebe Tod” und “Mittsommerleuchten”… Vllt. trudelt morgen was ein :blush:

Bei mir ist gestern “Mittsommerleuchten” angekommen. Das ging dieses Mal ja sehr schnell. Vielen Dank dafür. Bei dem schönen Wetter gestern habe ich es im Garten schon fast zur Hälfte gelesen.

Du hast doch drei Wochen vom Tag der Lieferung an Zeit für die Rezension. Oder geht es Dir um die Zusatzpunkte bei Amazon?

Bei mir ist gerade eben “Die Hummerkönige” angekommen. Jetzt kann es endlich losgehen :smiley:

“Die Hummerkönige” ist eben angekommen. :slight_smile:

Soeben hat mir der Postbote “Die Morde von Morcone” gebracht.
Bei diesem Depri-Wetter draußen - ab in die Toscana .:airplane_departure: :it::pizza:
Danke dem Verlag und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute sind die Bücher “Die Morde von Morcone” und “Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge” mit der Briefpost bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“