Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der “Augenblick” ist auch bei mir angekommen.
Ich bin gespannt auf die tragische Geschichte.
Vielen Dank und liebe Grüße!

“Paper Princess” ist heute angekommen :slight_smile: Danke!

“Schlaflied” hat mich auch erreicht,vielen lieben Dank freu mich soo auf das Buch :heart_eyes:

“Paper Princess” kam auch heute bei mir an :slight_smile:

Schlaflied ist heute bei mir angekommen. :relaxed:

Mein Postbote hat mir gerade “Götterfunke” überreicht. :grinning: Das Cover ist live nochmal schöner. Ich freue mich aufs Lesen. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch da!!! Es ist so schön!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein Paper Princess ist heute angekommen :slight_smile:

Bei mir ist heute ‘In jedem Augenblick unseres Lebens’ angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!

Ich warte noch sehnsüchtig darauf… Mein erstes Buch von hier :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Billy the Beast ist gerade bei mir eingetroffen.
Danke

paper princess ist da. es sieht soo cool aus - vielen dank

Götterfunke kam heute an und ich muss sagen OMG ist das Buch schön.
Das ist wirklich ein absoluter Hingucker.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir durfte heute Billy the Beast einziehen! Vielen Dank dafür, ich freue mich schon aufs Lesen (nachdem ich allein bei der Leseprobe Tränen gelacht habe).

1 „Gefällt mir“

Spreewaldtod ist heute endlich angekomnen! Ich freue mich sehr!

Juhu heute kam bei mir Götterfunke an. Bin schon sehr gespannt darauf😊

Götterfunke ist angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen.

Die Oberfläche vom Cover fühlt sich soo toll an!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Meins ist ebenfalls heute angekommen. Da stimme ich dir zu, das Cover von “Götterfunke” ist so traumhaft! Danke an vorablesen und dem Verlag :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Götterfunke kam heute auch bei mir an. Das ist mal ein richtig schönes Buch und ich freue mich sehr darüber.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch GötterFunke an. Wow, trotz meiner Kritik am Cover, welches ich ja nur digital begutachten konnte, bin ich vom “echten” Cover doch ziemlich beeindruckt!
Ich bin immer noch nicht vom Stempel “Liebe” mich nicht auf der Stirn der Schönheit begeistert, aber das Umschlagpapier ist sehr edel und verleiht dem Buch schon eine gewisse “Kostbarkeit”.

3 „Gefällt mir“