Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich durfte mich ebenfalls über “Ich wollte nur, dass du noch weißt…” im Briefkasten freuen.:slight_smile: Vielen Dank!

Wow bei mir kam heute schon überraschend Mia liebt Pasta an. Vielen Dank. Da kann ich nächste woche schon fleißig kochen :slight_smile:

Womit kam die Mia denn an? Ich muss das fragen, weil mein Briefkasten etwas klein ist und ich so auf den Postboten warten müsste.

Juhuuuuu! Es ist da!

2 „Gefällt mir“

Ganz normal mit der Post bei mir

1 „Gefällt mir“

Dankeschööön! :relaxed: Dann warte ich mal hier bis die Post durch ist.

Bei mir sind gerade Saint Lupin’s Academy und Betrunkene Bäume eingezogen =) vielen, vielen Dank dafür!!!

Bei mir ist heute >Ich wollte nur, dass du noch weißt< angekommen :slight_smile:

Bei mir ist vorhin “betrunkene Bäume” angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Mia liebt Pasta” enthüllt und die Tomatengrundsoße blubbert auf dem Herd.
Mahlzeit!

“Ich wollte nur, dass du noch weißt” lag heute im Treppenhaus mit handschriftlicher Entschuldigung des Postboten weil der Umschlag etwas nass vom Regen ist und der Bitte ihm eine eventuelle Beschädigung zu melden. Das Buch ist aber unversehrt, vielen Dank dafür.

2 „Gefällt mir“

“Mia liebt Pasta” und endlich mein lang ersehntes “Glücksmädchen” heute im Postkasten gehabt nachdem dies zuerst nicht bei mir angekommen war. Danke liebes Vorablesen-Team, bin grad eh extrem im Lesefieber (schon 3 Bücher diese Woche durchgelesen) und aufs Pasta kochen freu ich mich auch schon riesig

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch “Ich wollte nur, dass du noch weißt” angekommen! :smiley:
Ich freue mich schon so auf das Lesen! Die Illustrationen sehen allein schon so schön aus!

Die Woche fängt gut an. Unsere Briefträgerin überreichte mir grad “Spreewaldtod”. Ich freue mich. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

oh super, heute kommt bei uns keine Post. Aber dann habe ich es bestimmt morgen auch.

Bei mir ist “Mia liebt Past” angekommen. Vielen Dank :blush:

Bei mir sind heute Spreewaldtod, Sturmherz und Betrunkene Bäume eingezogen. Heute muss Weihnachten sein :blush: Vielen, vielen Dank

“Mia liebt Pasta” ist am Wochenende auch bei mir gekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon darauf die ersten Rezepte auszuprobieren. :yum:

Ich habe auch gerade Spreewaldtod aus dem Briefkasten befreit :heart_eyes:
Liegt aber eine Karte drin, für eine weitere Büchersendung, die nicht in den Briefkasten gepasst hat. Bin mal gespannt, was ich morgen von der Post abholen kann, vermute mal Sturmherz!

Bei mir sind auch gerad die betrunkenen Bäume eingezogen. :deciduous_tree: :tropical_drink:
Vielen lieben Dank. :slight_smile: