Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Wenn das mal keine Überraschung war, heute in meinem Briefkasten :gift::tada:
Ich habe keine Mail bekommen, dass ich „lovely curse“ gewonnen habe. Und heute hab ich es bekommen :heart_eyes:
Vielen Dank🥰

3 „Gefällt mir“

Mein Gewinnbuch von Camilla Grebe, “Tagebuch meines Verschwindens”, ist heute angekommen.
Vielen Dank!

Toll, “Der Verein der Linkshänder” ist schon da. Vielen lieben Dank.

“Die Schwestern vom Ku´damm” sind heute bei mir eingetroffen… Vielen lieben Dank, hatte mir schon Gedanken gemacht…

Bei mir war auch heute nichts dabei.

Ich bedanke mich für “Tagebuch meines Verschwindens” bei Vorab und dem Verlag btb. :two_hearts:

Vielen Dank für “Der Verein der Linkshänder”. Das Buch ist ab morgen reif :wink:

1 „Gefällt mir“

“Der Verein der Linkshänder” hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team und den Verlag.

2 „Gefällt mir“

Meins kam heute an. Dann viel Glück für morgen!

Die Arena ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank :slight_smile:

Der Verein der Linkshänder hat sich bei mir heute vormittag etabliert. Auf " In einem anderen Takt" warte ich immer noch. Nomen est omen…….

Mein „Lovely Curse“ ist heute angekommen, vielen Dank!

Wow, “der Verein der Linkshänder” lag gestern in meinem Briefkasten. Diese Lieferzeit hat die Schallmauer durchbrochen. Vielen Dank :wind_face::laughing:

Mein “Verein der Linkshänder” von Hakan Nesser ist ebenfalls angekommen. Bin gespannt auf den neuen Roman von ihm! Herzlichen Dank, liebes vorablesen-Team und - auch an den Verlag btb ein großes Dankeschön!

Bei mir hat der Postbote gerade “Lovely Curse” abgegeben :smiley:

Ich bin heute auf dem Verein der Linkshänder beigetreten, dabei bin ich doch Rechtshänder.

2 „Gefällt mir“

Der Postbote hat mir heute “Unter einem guten Stern” gebracht, ganz herzlichen Dank ich freue mich schon riesig auf das Buch🤗

Jack, der Monsterschreck ist da, Dankeschön! :grinning:

Der “Verein der Linkshänder” ist heute auch bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Lesen und bedanke mich beim Vorablese-team und dem Verlag.

Das Hörbuch “Wer im Himmel auf dich wartet” kam soeben an. Wahnsinn, vorgestern gewonnen, heute schon da! Vielen Dank, ich freu mich aufs Hören!:slight_smile: