Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Also wegen mir müsst ihr nicht abschalten. Ich bin ja nicht davon betroffen. Und wenn ich die Einzige bin, dann könnt ihr das ruhig dabei belassen.
Mir war einfach wichtig, nal nachzufragen, was der Sinn und Zweck dahinter ist.

Das Buch “Tagebuch meines Verschwindens” ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :hibiscus:

Ich habe auch kein IPhone :slight_smile: aber ist ja egal, ist ja nicht schlimm das ich es nicht sehe :blush:

1 „Gefällt mir“

So sieht das aus:

2 „Gefällt mir“

Minnie Darkes “Unter einem guten Stern” kam heute an - bin gespannt, wie’s im Dunkeln aussieht - danke!

Unter einem guten Stern ist angekommen :blush:

“Unter einem guten Stern” ist gerade angekommen. Vielen Dank! Die Sterne und die Frau auf dem Cover leuchten im Dunkeln. Sieht toll aus!

Meine wunderbare Frau kam heute bei mir an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute ebenfalls Meine wunderbare Frau eingezogen, vielen Lieben Dank dafür

Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Gerade in Zeiten von Datenschutz und Umgang mit Informationen. Mich persönlich hat es bisher nicht gestört, kann aber verstehen, wenn es Menschen gibt, die es nicht mögen. Ist eine Situation mit vielen möglichen konträren Meinungen.

Ah, gerade den Post von Vorablesen gesehen. Ja, diese Aktualisierungen bringen so manches mal neue Features mit sich, die man sich so nicht gewünscht hat…

1 „Gefällt mir“

Die Schwestern vom Ku’damm sind heute angekommen @vorablesen

Gerade eben hat es geklingelt und ich habe mein Exemplar von “Die Schwestern vom Ku’damm” erhalten. Danke!

Danke! Heute ist das Buch " Tagebuch meines Verschwindens" mit der Briefpost angekommen.

Ich hab eheute auch ‘Die Schwestrn vom Ku’damm’ erhalten. Freue mcih schon sehr aufs Lesen, auch wenn ich erst noch mindestens zwei Bücher fertiglesen muss.

„Die Schwestern vom Ku‘ dann sind da, vielen Dank.

Bei mir ist das Buch von Brigitte Riebe gestern eingezogen. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Die Schwestern vom Ku‘damm sind gerade angekommen,ich freue mich aufs Lesen.

Bei mir kam vorhin Die Arena an. Vielen Dank nochmal an den Verlag und an Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch die Arena an. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Meine wunderbare Frau
kam heute auch bei mir an