Frau Krause lässt auf sich warten… vielleicht dauert ihre Reise nach Österreich länger?! - Wer weiß…
„Der Untergang der Könige“ ist auch bei mir heute eingetrudelt und genau so toll wie ich es mir vorgestellt habe: Viiiele Seiten, hübsch herausgeputzt - mit fühlbaren Drachenschuppen!
Danke!
Fünf Wörter für Glück hat mir der Postbote gerade in die Hand gedrückt
Der Untergang der Könige ist da!
Vielen Dank!
Der Untergang der Könige ist heute eingetroffen. Das sieht echt klasse auch. Vielen Dank
Funfact: Der Schutzumschlag war auf meinem Buch falsch herum aufgezogen. Da war ich im ersten Moment irritiert.
Könnte bitte noch jemand ein Foto von " Der Untergang der Könige" posten… vielleicht weiss hier noch nicht der Allerletzte, wie das Cover aussieht.
Kriegt bestimmt jemand hin und wenn nicht, mache ich noch eines, ok?!?
Im Ernst (weil ich ja damit angefangen habe): da ist die Begeisterung wohl mit uns durchgegangen. Sorry an alle, die sich davon vielleicht angenervt fühlen!
Das freut mich zu lesen.
Bei mir ist der „Untergang der Könige“ auch eingetrudelt <3
Ich fühle mich nicht genervt. ich wollte nur auf eine (hoffentlich ) witzige Art und Weise darauf hinweisen, dass nun alle (hoffentlich ) das Cover kennen!
Wenn man zudem einen Thread nach Infos, also hier angekommene Bücher durchsucht, und nicht die Begeisterung für genau dieses angekommene Buch teilt, zieht der sich ordentlich in die Länge, wenn da x Fotos gepostet werden. Und man ewig scrollen muss um die für einen relevanten Infos zu finden.
Ich habe Deinen Wink schon so verstanden und gebe Dir zwecks Übersichtlichkeit Recht. Habe da vielleicht unbedacht was los getreten, was sich als nicht so sinnvoll herausgestellt hat.
Mein Post war auch nicht als Unterstellung gedacht, sondern ein allgemeines “Sorry” an alle, die das nicht so toll fanden.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Buch Du bleibst mein Sieger, Tiger von Jochen Gutsch & Maxim Leo gestern bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank dafür!
Mein Untergang der Könige ist auch angekommen! Freu mich schon mega aufs Lesen
Auch bei mir ist der Untergang der Könige angekommen. Vielen Dank!
Glückwunsch und willkommen hier.
Hast du deine Bücher schon erhalten? Mein zweites Exemplar hat leider noch immer nicht seinen Weg zu mir gefunden.
Nein, leider noch immer nicht. Es wurde mir gesagt das es nochmals losgeschickt wird und ich hoffe das es den Weg doch noch zu mir schafft.