Bei mir auch😍 wird gleich in den Urlaub mit genommen
Bei mir war auch die kleine Buchhandlung in Briefkasten. Vielen dank dafür!
Pünktlich zum Wochenende kam heute Cold Storage - Es tötet von D. Koepp an.
Vielen Dank, ich bin schon so gespannt und werde jetzt super viel Gas geben, um mit meinem jetzigen Buch noch schnell fertig zu werden.
Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse ist heute bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber
- Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse- ist heute eingetroffen. Vielen Dank dafür. Es ist einfach Perfekt, denn ich verreise Morgen und nun kann das Buch mit reisen
Bei mir ist heute auch Cold Storage angekommen. Habe mein Buch heute beendet und werde morgen dann mit Cold Storage anfangen. Bin schon total gespannt.
Bei mir ist heute auch schon “Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse” angekommen, danke!
Meine kleine Buchhandlung war heute auch schon im Briefkasten. Auch von mir ein dickes Danke.
Cold Storage ist heute angekommen. Vielen Dank
“Du bleibst mein Sieger, Tiger” ist gestern bei mir angekommen, “Hui Buh” auch. Mit “Hui Buh” hat mein Sohn gestern gleich angefangen, er ist vom Anfang schon begeistert!! Vielen Dank an vorablesen und die Verlage!!!
Cold Storage ist am Samstag angekommen. Danke!
Laufen ist bei mir gestern angekommen, vielen Dank
Green Witch ist gestern gelandet. Bin schon gespannt und starte morgen mit dem Lesen.
Herzlichen Dank!
Laufen ist am Samstag angekommen - ich wollte nur mal reinlesen und dann wurde das Wetter schlecht und dann…
Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse ist Vorgestern, Samstag, bei mir angekommen. Vielen Dank
das Hörbuch
Du bleibst mein Sieger, Tiger von Jochen Gutsch & Maxim Leo
ist gerade angekommen
Gerade ist “Cold Storage” bei mir angekommen, Dankeschön!
Juhu, meine beiden Gewinne “Cold Storage” und “Der Untergang der König” sind heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank
“Cold Storage” ist heute eingetroffen. Wunderbar! Herzlichen Dank!