Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

huhu ich warte auch noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Perfectly Broken” angekommen… Schon so sehnsüchtig erwartet! Vielen Dank!

Auch hier ist der silberdrache angekommen.
Herzlichen Dank!

Auch ich vermelde : ein wunderschöner Silberdrache ist bei mir gelandet :slight_smile: Herzlichen Dank dafür !!!

1 „Gefällt mir“

Eben hat mir der Briefträger wunderschöne Blumen gebracht. :slight_smile:
“Die Gärten von Monte Spina” sind bei mir angekommen. Das Cover ist wunderschön.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade “Die Leben der Elena Silber” an. Allerdings sieht das Buch aus, als hätte es die russische Revolution er-/überlebt. Obwohl das Paket selbst gut aussah, ist der Schutzumschlag zerknittert und zerrissen, das Buch selbst ist bestoßen, …
Es braucht erst mal ein bisschen Pflege :wink:

Hallo nela77,
das ist ärgerlich. Ich warte auch noch auf das Buch. Ich bin gespannt, wie es hier ankommt. Ich hoffe, Du hast trotzdem Spaß und gute Unterhaltung.

Mit einem Schwall heißer Luft ist der Silberdrache auch in Hamburg gelandet.
Wir sagen danke!

1 „Gefällt mir“

Ich achte normalerweise schon darauf, dass meine Bücher ordentlich aussehen, aber der Inhalt ist ja unbeschädigt und das ist doch das Wichtigste. Ich freue mich auf/über das Buch und der Umschlag wird einfach mit ein paar “Pflastern” (Tesa) verarztet :wink:

Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem Exemplar. Vielleicht kommt es ja noch vor dem Wochenende.

Das ist ja sehr ärgerlich, ich hasse ungepflegte Bücher.
Bin mal gespannt wie meines Aussieht wenn es ankommt…

»Die Gärten von Monte Spina« von Henrike Scriverius sind angekommen

Hurra, Elena Silber, ist angekommen, und in Tadellosen Zustand :heart_eyes:
Danke :pray:

Hallo :raising_hand_woman:
wartet noch jemand auf “An Nachteule von Sternenhai”? Ich mache mir so langsam Sorgen, da ja schon recht viele Rezensionen online sind.

Bei mir ist heute auch Band 2 der “Spiegelreisenden” eingezogen - ich freu mich so darauf, vielen Dank!

Bei mir ist gestern das Hörbuch “Jagd auf die Bestie” von Chris Carter angekommen. Juhuuuu freu jubel hüpf Vielen lieben herzlichen Dank!

Nur finde ich es etwas unnötig, dass das Hörbuch nochmal zusätzlich in Plastik eingepackt ist. (Das nur so am Rande)

Von meinem aktuellen Hörbuch habe ich nur noch wenige Tracks und dann kann ich direkt im Anschluss mit Carter starten… ich bin schon so gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sob: Ich will auch!

Viel Spaß damit! :smiling_imp: hust Verräterin! :face_with_hand_over_mouth:

Ich höre es gerade! :relaxed:

Finde ich auch schade! :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das Warten hat sich gelohnt, heute nachmittag lag das TB “Jagd auf die Bestie” von Christ Carter im Briefkasten. Ich freue mich riesig, endlich sein neuestes Werk zu lesen.
Gottseidank, der Wetterfrosch hat auf’s Wochenende etwas Abkühlung versprochen. Hatten heute 38 Grad :sweat: mit einem kühlen selbstgemachten “Golfer” ist dies gerade so noch zum aushalten.
Alle, die diesen Thriller auch lesen, spannende Unterhaltung. :blush:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Habe die Hälfte schon durch!

Die Jagd auf die Bestie ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“