Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen Dank,
bei mir ist das Hörbuch Wir von der anderen Seite angekommen.

Wir von der anderen Seite ist gerade angekommen!

Bei mir ist eben ebenfalls Wir von der anderen Seite eingetroffen. Danke!! :heart:

“Wir von der anderen Seite” ist heute auch bei mir eingetrudelt - vielen Dank :slight_smile:

“Wir von der anderen Seite” ist auch bei mir angekommen :heart:

Spätmeldung:
Ocean Vuongs Buch " Auf Erden sind wir kurz grandios" lag vor einigen Tagen in meinem Postkasten.
Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Vorablesen Team Das Buch " Wir von der anderen Seite" ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben herzlichen Dank dafür!:heart::heart::heart::heart:
Ganz liebe Grüße an alle von Daniela

Ich durfte heute schon “Sal” in Empfang nehmen. Das ging aber super schnell. Vielen Dank :hugs:

Mein “Sal” ebook ist ebenfalls schon angekommen. Gestern gewonnen heute schon da, super! Lieben Dank dafür :slight_smile:

Gespräche mit Freunden sind bei mir heute angekommen, vielen Dank :slight_smile:

Bei mir lagen „Sal“ auch schon gestern im E-Mail Fach! Danke, danke, danke!

Im Wald der Wölfe ist angekommen. Vielen Dank an den Verlag und an das Team für’s nachhaken

Wir von der anderen Seite von Anika Decker ist heute angekommen :slight_smile: freu mich aufs lesen!

Aciman: Fünf Lieben lang
ist angekommen.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist ebenfalls “Fünf Lieben lang” bereits angekommen. Vielen Dank! :grinning:

“Wenn der Bauernhof erwacht” kam heute an. Vielen Dank.

“Fünf Lieben lang” ist heute bei mir angekommen. Danke!

Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt und “Wir von der anderen Seite” abgegeben :slight_smile: Freu mich aufs lesen

1 „Gefällt mir“

Der Bauernhof ist heute schon angekommen. Das ging ja fix :hushed::blush:.

Dankeschön ans Team und den Verlag :blush:.

Fünf Lieben Lang ist heute angekommen! Freu mich so, danke!