Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte auch noch und hoffe, dass der Winter bis zum Wochenende bei mir eintrifft. Die Temperaturen fühlen sich momentan ja auch nicht wirklich nach WInter an.

Bei mir ist heute Samantha Spinner eingetroffen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Samantha Spinner kam auch bei mir heute an! Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe auch noch zwei Bücher, die gerade von mir gelesen werden, allerdings bin ich mit denen schon fast fertig. :wink: Also, auf zur neuen Lektüre!

Auch meine stille Tochter ist nun eingezogen :slight_smile:

Wenn man nicht täglich schaut, ist die Überraschung um so größer.
Samantha ist heute angekommen - danke, wir sind total gespannt

Samantha ist da :slight_smile: Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Samantha Spinner ist auch bei mir gestern angekommen.
Ich war ein wenig überrascht, das Buch zu bekommen statt dem Ebook, aber meine Kinder haben sich voller Freude auf das Buch gestürzt :smile:
Vielen lieben Dank dafür!

Für immer Rabbit Hayes ist mir gerade von einem (Für die Temperaturen) viel zu schnell die Treppe raufgerannt kommenden Paketboten übergeben worden.
Vielen dank

Auch bei mir ist Samantha Spinner angekommen! Vielen lieben Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team.

Für immer Rabbit Hayes ist grade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! Ich freu mich schon drauf…

Samantha Spinner ist angekommen, das Buch sieht super aus. Freue mich auf die Lesestunde mit meinem Sohn.

“Find mich da, wo Liebe ist” kam heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute das heiß ersehte “Für immer Rabbit Hayes” als Print an. Pünktlich zum langen Wochenende! :tada::tada::star_struck::tada::tada: Vielen Dank!

Kunstgeschichte als Brotbelag ist heute bei mir angekommen

Bei mir kam heute Für immer Rabbit Hayes an. Vielen Dank an den Verlag und @vorablesen :slightly_smiling_face:

Samantha Spinner ist bei uns angekommen, Dankeschön! :grinning:

“Für immer Rabbit Hayes” hat mir schon etwas Schlaf geraubt - aber es hat sich gelohnt :blush:

Der Wilde Winter ist da! Super, ich hasse diese schwüle, drückende Hitze (über die Lansdale ja auch schon geschrieben hat).

Wilder Winter ist gestern angekommen, ich freue mich drauf