Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte auch noch… :thinking:

Ich denke, dass das Team da kein Problem machen wird, wenn es zeitlich nicht klappt. Konnte ja keiner ahnen, dass das Buch so lange auf sich warten lässt, als man sich darum geworben hat.
btw: Hier kam auch noch nix an.

Ich warte auch noch drauf. Hoffe kommt bald an.

Hurra, das ebook
Für immer Rabbit Hayes
ist eben angekommen. Vielen Dank!

Die stille Tochter ist gerade eben bei mir in Österreich angekommen. Vielen herzlichen Dank :slight_smile:

Die Nickel-Boys habe ich am Samstag erhalten, ein großes Dankeschön dafür! :slight_smile:

Mein Exemplar ist heute angekommen. Vielleicht erreicht es dich ja auch noch früh genug!?

Das klingt ja vielversprechend. Dann muss es aber bis morgen um 14.00 Uhr eintrudeln. Sonst bin ich auf dem Weg zum Flughafen. Bremen dauert die Post immer länger.

Dann drücke ich die Daumen, dass es noch passend kommt und im jedem Fall wünsche ich dir einen tollen Urlaub :slight_smile:

Bremen?! Wir werden im Sommer deine Gegend unsicher machen. Hast du vielleicht irgendwelche “Geheimtipps”?

Hier bei mir ist es jedenfalls heute nicht angekommen. Warten wir also gemeinsam und hoffen auf morgen.


Ich bin schon sehr gespannt! Danke an den Verlag und das Team!

Auch bei mir ist Wilder Winter angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir ist heute “Wilder Winter” (bei +30° C Außentemperatur) angekommen. Ich bedanke mich sehr und freue mich aufs Lesen.

Auch bei mir ist der “Wilde Winter” angekommen:)

“Find mich da, wo Liebe ist” kam heute bei mir an!
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

“Find mich da, wo Liebe ist” lag heute im Briefkasten. Vielen Dank! :slight_smile:

Die Stille Tochter ist heute bei mir angekommen. Freue mich schon sehr heute Abend los zu lesen :blush: . Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:
Jetzt warte ich nur noch auf Clans of London und hoffe es kommt irgendwann noch an.

Juhuu! Trotz sommerlicher Temperaturen ist endlich “wilder Winter“ eingetrudelt! Freue mich auf’s lesen! :blush:

Wilder Winter ist bei mir eingezogen :slight_smile: Freu mich!

Hier leider noch immer nicht. Nun denn, muss sowieso noch angefangene Bücher zu Ende lesen.