Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Verständnis dafür habe ich jetzt wirklich nicht. Sich einen Jux daraus zu machen oder immer wieder den gleichen Leseeindruck zu kopieren finde ich nicht lustig.

Diejenigen, die solche ‘rezis’ abliefern gehören auch gesperrt, das ist beides nicht in Ordnung.

FairPlay spielt bei mir schon eine entscheidende Rolle :blush:

Bei mir ist “Die geschichte der schweigenden Frauen” endlich eingetroffen… Ich dachte schon es sei evtl verloren, aber scheinbar hat der weite weg in die Schweiz einfach etwas länger gedauert.

Ja, solche rezis findet man tatsächlich immer wieder. Bis jetzt wird wohl nichts dagegen unternommen, allerdings ist das Team hier ja recht klein und ich bezweifle, dass die noch alle unsere rezis lesen können …

Bei mir sind Anfang der Woche “Marina, Marina” und “Das Geheimnis der Island Schwestern” angekommen - hatte ich das schon gesagt? Bin aufgrund der ganzen Feiertage ein bisschen durcheinander. Vielen Dank und LG San

:disappointed_relieved:

Alles zu verlieren ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Mörderisches Lavandou wartet seit Samstag darauf, von mir gelesen zu werden.

Ich habe heute “Mörderisches Lavandou” erhalten. Danke !

„All das zu verlieren“ ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank dafür :bouquet::star_struck:

Gerade ist “Auris” angekommen! Vielen lieben Dank! Auf dieses Buch freue ich mich schon lange!

Viel Spaß damit! :grinning:

Huch. Wo seid ihr denn gelandet? :flushed:

All das zu verlieren ist heute mein mir eingetroffen, freue mich riesig darauf es zu lesen.

‘So schöne Lügen’ ist heute angekommen und freut sich jetzt darauf mit mir in den Urlaub zu fahren. Die Rezi kann ich daher leider erst Ende Mai schreiben.

Die crazy rich asians sind angekommen. Danke.

Meine “Lotosblüte” ist angekommen! :slight_smile: Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist die “Lotusblüte” heute auch angekommen.