Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Exemplar ist auch angekommen.

Perfekt für dich ist auch bei mir heute angekommen :+1::grin:

Danke! Heute sind die Bücher “Schneewittchensarg” und " Die stille Tochter" mit der Briefpost angekommen.

Auch ich sage herzlichen Dank für meinen Schneewittchensarg.

Schneewittchensarg kam heute an, danke!

Stille Tochter ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank

Hallo ihr Lieben, Das Buch "Perfekt für dich "ist bei mir gestern auch angekommen. Vielen lieben herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag. Wir freuen uns sehr

Als eBook. :grinning:

“Unbarmherzig” kam bei mir endlich am Samstag an- Ich hatte mir doch schon ein paar Gedanken gemacht, weil es viele andere schon hatten, aber Ende gut, alles gut!

Ich habe heute Die stille Tochter auf der Post befreit. Vielen Dank dafür.:slight_smile:

Die stille Tochter ist heute angekommen. Vielen Dank :blush:

Heute kam “Schneewittchensarg” bei mir an. Ich freue mich sehr, denn beim Buch steht noch “Keine Versandinformationen”.

Der Audiolink für
Die stille Tochter ist eben angekommen.
Vielen lieben Dank!

Das Hörbuch “Die Nickel-Boys” ist am Montag bei mir angekommen.

Heute angekommen:-)

Auch bei mir sind Die Nickel Boys gestern angekommen, vielen Dank, ich bin sehr gespannt!

Die Nickel Boys sind gestern auch bei mir eingetroffen…lieben Dank dafür!

Auch bei mir sind die “Nickel Boys” inzwischen angekommen, vielen Dank!

Eben hat mich “Unbarmherzig” zu Hause erwartet. Passt gut, denn ich habe gerade ein Buch zu Ende gelesen und es ist Wochenende!

Wenn der Lansdale Krimi nicht bald kommt bin ich nicht mehr in der Lage meine Rezensionsfrist einzuhalten. Ich bin dann mehrere Wochen weg. Hat es auch diese Woche niemand erhalten?