Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Langsam werde ich etwas ungeduldig, was “Marina, Marina” angeht, da die ersten Exemplare ja schon vor drei Wochen angekommen sind. Wartet noch jemand darauf?

Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Habe nachgefragt, es wird leider nicht mehr nachgeliefert.

Das ist ja schade und richtig doof für dich gelaufen…

Link “Unbarmherzig” habe ich gestern bekommen.

Juhuu, meine Zarin und der Philosoph sind/ist endlich bei mir eingezogen.:hugs: Leider hat der Schutzumschlag etwas gelitten und ist oben herum ziemlich angeknittert, hmm… Vielen Dank an Vorablesen und den List-Verlag :heart_eyes:

Das wäre echt blöd. Ich habe jetzt auch das Team mal angeschrieben. Es wäre ja unfair, wenn ich bald gesperrt werde, weil ich ein Buch nicht rezensiere, was ich nie erhalten habe.

Weiß denn niemand eine Antwort auf meine Frage, ob man irgendwie nachschauen kann, was man bei der Leseprobe angeklickt hat? Also Print oder EBook?

Wenn du auf Leseeindruck bearbeiten gehst, müsstest du eigentlich sehen, was du unten angekreuzt hast. Zumindest stimmt das bei mir mit meiner momentanen Bewerbung überein. Hast du das schon mal versucht?

Edit: Sehe gerade, dass das scheinbar nur bei Büchern stehen bleibt, die man nicht gewonnen hat. :confused:

Ich glaube nach dem Gewinn kannst du das nicht mehr überprüfen. Aber wenn du bisher das Ebook nicht bekommen hast, wirst du wohl Print bekommen. Kannst du dich erinnern ob du da was angeklickt hast? Denn “Werkeinstellung” ist ja Print…

Haltet mich für blöd, aber was ist denn Werkeinstellung? :flushed:
Wenn man nix anklickt wird das als Print gezählt?

Ich hab schon eine liebe E-Mail vom Team bekommen. Ich Doofie hab tatsächlich Print angeklickt. Aber damit kann ich leben und passe demnächst besser auf.

Danke für eure Hilfe

2 „Gefällt mir“

Es ist das Print in der Auswahl voreingestellt. Wenn du also etwas anderes haben möchtest, dann musst du aktiv den Haken/Punkt umsetzen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.
Ich hab’s befürchtet g

Meine Zarin lag heute auch endlich vor meiner Haustüre. Bei mir hat auch der Schutzumschlag einen leichten Knick abbekommen, aber sonst alles super und ich freue mich aufs Lesen. Vielen lieben Dank :smiley:

Bei mir ist heute “Die wilde Baumhausschule” eingetroffen. Ein wirklich schönes Buch mit tollen Illustrationen. Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team. :grinning::gift:

Genau so ist es. Habe ich gerade bei einem Buch getestet,das ich gewonnen habe, aber noch nicht geliefert wurde.

Im Freibad ist jetzt auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

Heute ist schon “Unbarmherzig” mit der Tagespost bei mir angekommen.
Das ging ja wirklich schnell.Vielen Dank!

Gerade sind die Clans of London eingezogen. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Clans of London ist wohlbehalten bei mir angekommen! :heart_eyes: Vielen Dank dafür und allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:

Gut zu wissen. Dann werde ich heute mal gespannt auf den Postboten warten.