Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute auch die Zarin angekommen! Vielen Dank an das Team und den Verlag :slight_smile: ich freu mich drauf!

Gerade ist “Die Zarin und der Philosoph” bei mir angekommen. Ich freue mich und sage dankeschön!

Im Freibad ist angekommen. Danke.

Ich habe heute “Die Zarin und der Philosoph” aus der Post befreit. Vielen lieben Dank!

Die kam bei mir auch an - leider völlig durchnässt, weil sie der dämliche DPD-Zusteller einfach in den Vorgarten geschmissen hat - und es regnet :face_with_symbols_over_mouth::sob: Ich hatte das Buch mit Punkten eingelöst - und weiß nicht, ob ich sauer oder traurig bin.

Die Zarin und der Philosoph sind bei mir angekommen. Danke :slight_smile:

Das hat der DPD-Zusteller bei mir nur ein Mal gemacht. Beschwerde an den Vorgesetzten hat sofort Abhilfe gebracht.

“Im Freibad” ist angekommen, vielen Dank

Nun warte ich noch auf “Wilder Winter”

Die Baumhausschule ist in Ö angekommen, vielen Dank :smiley:
Ein Kapitel unseres aktuellen Buches müssen meine Tochter und ich noch lesen, dann können wir uns ganz der Baumhausschule widmen :slight_smile:

Juhu das Buch ist angekommen " Die Zarin und der Philosoph",

Auch bei mir hat sich buchtechnisch etwas getan.
Ich kann jetzt „Im Freibad“ lesen
Vielen Dank an Vorablesen und UllsteinVerlag.

image

kam gestern bei mir an … ich bedanke mich ganz herzlich bei allen involvierten Parteien und freue mich aufs Lesen :slight_smile:

Im Freibad ist vor 2 Tagen gelandet. Dankeschön!

Bei mir ist heute “Die Zarin und der Philosoph” angekommen. Dankeschön @vorablesen

Ich konnte die Zarin gestern auch bei der Post abholen und habe schon fleißig angefangen :slight_smile: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gerade ist das ebook "Schneewitchensarg "bei mir eingezogen. Das ging ja fix, lieben Dank nochmal :smile:

Gestern kam bei mir die Zarin und der Philosoph an :slight_smile: Vielen lieben Dank <3

Als Neuling hier freue ich mich, dass mein Ebook Unbarmherzig schon da ist. Das geht ja total fix! Die Neugier kann gestillt werden!!! Vielen Dank:heart_eyes:

Bei mir ist am Dienstag die Zarin und der Philosoph eingetroffen. Vielen Dank! Das Buch sieht wunderschön aus. Allerdings war mir nicht bewussst, dass es ein zweiter Teil ist.

Ich stehe ja voll hinter dem “ohne Folie” Projekt - hätte dann aber eher einen Aufkleber aus Papier erwartet :wink: So wird eigentlich nur das eine Übel gegen das andere eingetauscht…

Ach je. Sind die EBooks von Unbarmherzig schon raus? Ich habe noch nichts bekommen. Jetzt zweifel ich schon, ob ich aus Versehen Print angeklickt habe. Kann man das irgendwo nachschauen, was man angeklickt hat?