Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir kam heute “Sich selbst vertrauen” an. Vielen Dank!

Die Lotus Blüte ist heute auch bei mir angekommen😍

Auch bei mir ist es heute angekommen.

“Sich selbst vertrauen” ist bei mir am Freitag angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Heute kam die “Zarin” bei mir an. Ich freu mich schon aufs Lesen!

Ich kann ab heute ins Freibad.

Im Freibad ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.

Hallo Ihr Lieben auch bei mir kam heute das Buch Freibad an. ich bedanke mich ganz herzlich an die Losfee, an das Vorablesen Team und auch an den Ullstein Verlag. Herzliche Grüße und allen einen schönen Tag
Daniela

Bei mir auch, bin schon gespannt :slight_smile:

Heute hat mir die Postbotin die Zarin in die Hand gedrückt. Vielen herzlichen Dank !


Die Zarin kam an! So ein schönes Buch und gamz ohne Folie! :hugs: vielen Dank!!!

2 „Gefällt mir“

Bei uns kam die wilde Baumhausschule an :slight_smile: Dankeschön :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann ist das hoffentlich der Abholschein, der gestern in meinem Briefkasten lag. Leider weiß ich noch nicht, ob ich’s heute noch zur Post schaffe.

Ganz ohne Folie stimmt nicht so ganz. Das Siegel ist aus extrafestem Plastik …
Da müssen die Verlage noch üben, aber ein Anfang ist gemacht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Meine Zarin kam eben auch an.
Der nachteil des “ohne Folie”-Siegels ist, das Buch ist ungeschützt beim Verpacken und so hat meines einen kleinen Riss im Schutzumschlag.
Mich stört es jetzz weniger, aber wenn man ein Buch tauschen möchte ist es vielleicht ein wenig ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Meine Zarin kam gerade eben an!
Vielen Dank an den Ullstein-Verlag und vor allem an das tolle Vorablesen-Team, das bei Fragen und “Problemchen” sofort und supernett weiterhilft! :heart:

Die Zarin und der Philosoph ist heute angekommen, vielen Dank :blush:

Oh wie aufregend…ich habe gerade gelesen, das “Die wilde Baumhausschule” bei den ersten angekommen ist… Da kann ich ja hoffen das ich heute auch noch überrascht werde… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die “Zarin und der Philosoph” ist heute bei mir angekommen. Die Leseprobe war schon sehr spannend, und jetzt freue ich mich aufs Lesen. Vielen Dank.

Heute hat mir der Briefträger “Die Lotosblüte” in den Briefkasten gesteckt.
Vielen Dank an vorablesen und den Europa-Verlag