Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Buch ‘Witchmark’ ist gestern auch angekommen.

Schade mein Vorableseexemplar " Was uns erinnern lässt" ist noch nicht da. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und wünsche alles anderen ein schönes Lesewochenende.

Vorgestern kamen Ein perfider Plan, und Schatten des Todes bei mir an. Und heute Was uns erinnern läßt… ich freue mich sehr. Genau das Richtige für spannende Lesestunden bei dem scheußlichen Wetter.

Ich warte auch noch auf Dark Call und das wurde glaube ich zur gleichen Zeit ausgelost. Wird schon noch werden . Auch allen ein schönes Wochenende.

“Was uns erinnern lässt” ist bei mir angekommen! Danke!:slight_smile:

Was uns erinnern lässt :blush: ist angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt. Aber heute ist Dark Call bei mir eingetroffen. Ich bin völlig überrascht. Ganz herzlichen Dank. :+1:

Die Reinsten ist bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank dafür!

Der Patriot ist endlich…endlich…endlich…7 Wochen nach der Verlosung… hier angekommen. Danke an das @vorablesen Team, dass ihr euch so toll gekümmert habt!

Danke, heute erhalten und werde gleich mit dem lesen beginnen.:kissing_heart:

Wow, ich bin super überrascht, “Das Feuer der Erde” ist heute schon bei mir angekommen!
Ich darf mich beim VA-Verlag für diesen raschen Versand bedanken!

Das E-Book von Dark Call ist nun auch bei mir angekommen. Vielen Dank.

Kaschmirgefühl ist angekommen. Dankeschön.

Mein “Witchmark” ist endlich angekommen!

Mein Buch "Was uns erinnern lässt " ist immer noch nicht da. Geht es noch jemanden so?

Die ersten sind ja auch erst ab 9.3 angekommen. Heute ist ja erst der 12.3. Und das Wochenende dazwischen. Geduld, Geduld!

Witchmark und Dark Call kam bei mir am WE an. Freu mich total :smile:

Vielen lieben Dank! “Kaschmirgefühl” War heute in der Post!

Das ist ja prima, dann werde ich es wohl auch bald erhalten.

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von “Sterne sieht man nur im Dunkeln”? Angekommen sind sie ab Ende Februar.