Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute ist Rheinblick angekommen :grinning:.
Ich war wohl ein bisschen ungeduldig :upside_down_face:.

1 „Gefällt mir“

Rückwärtswalzer ist angekommen, vielen Dank!

Mein GG hat mich soeben benachrichtigt - Dark Call ist angekommen :smiley:

“Ein Tropfen vom Glück” ist heute bei mir per Briefpost angekommen! :heart_eyes: Ich freu mich so über mein Wunschbuch!!! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ach wie schön, dann kommt es bei mir bestimmt auch bald an oder ist vielleicht sogar schon im Briefkasten. Ich geh mal schnell runter. :thinking::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Däumchen! :upside_down_face:

Uii, klasse! Dann hoffe ich mal, dass meins morgen ankommen wird! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch auch, dass ich meins morgen erhalte. Daumen drück.

ich lerne jetzt Rückwärts Walzer tanzen

Heute sind “Die Verlobten des Winters” bei mir eingezogen und fand es großartig, dass da so viele Kleinigkeiten noch mit dabei waren und fand den Brief auch voll schön! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern ist Dark Call angekommen. Theoretisch schon Samstag, aber ich war nicht zu Hause :sweat_smile:, daher gestern bei der Post abholen.

Toll das es diesmal geklappt hat, nachdem das ja so ein Reinfall bei einem anderen Buch war.

1 „Gefällt mir“

Rückwärtswalzer ist heute bei mir angekommen Herzlichen Dank an Vorablesen und Kiepenheuer&Witsch. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Die Verlobten des Winters sind angekommen. Danke :grinning:

2 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir der Rückwärtswalzer eingetroffen. Danke! Ich freue mich aufs Lesen.

Heute ist bei mir das Buch “Ein Tropfen vom Glück” angekommen. Vielen Dank! Freu mich drauf!

Bei mir ist heute “Weil es Liebe ist” angekommen! Vielen Dank!!!

Ich auch, sehr herzlich! :blush: Habe es gestern Abend beendet. Viel Lesefreude wünsche ich dir! :open_book: Heute wird Das gefälschte Siegel angefangen.

Bei mir ist gester “Rückwärtswalzer” von Vea Kaiser eingetroffen. Vielen Dank.
Werde diese Woche noch mit dem Lesen beginnen.

Bei mir sind nun auch “Eisige Tage” angebrochen. :grinning:

Oh ich habe gerade gesehen das Dark Call schon am 22.02. bei den meisten eingetroffen ist. Ich habe das Buch noch nicht bekommen. Bestimmt bei der Post dann heute mit dabei.