Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich antworte mir selber… Habe gerade die Nachricht bezüglich der doppelten Exe gelesen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist 1793 heute mit der Post gekommen…ein Exemplar…Vielen Dank :blush:

Mein Buch “1793” ist auch angekommen,leider doppelt :smiley:
Hab es aber schon auf Facebook gepostet

1 „Gefällt mir“

Heute ist " An den Ufern der Seine" auch bei mir angekommen. Mir ist auch sofort das schöne Lesebändchen in den Landesfarben aufgefallen. Eine sehr gut Idee…

Mein Exemplar des Hörbuchs “Liebes Kind” ist auch gestern angekommen. Ganz lieben Dank dafür!

Buch “Lago Mortale” ist am Samstag angekommen. Habe auch schon begonnnen zu lesen. Vielen Dank

Mein Exemplar von “An den Ufern der Seine” ist heute schon angekommen. Vielen Dank dafür. Freue mich aufs Lesen.

“Mitternachtsmädchen” kam heute an. Auf “Eisige Tage” warte ich auch noch…
Na ja, jetzt hab ich ja erst einmal was zu lesen. :wink: Hatte nämlich schon seit gestern nichts Neues mehr angefangen, weil ich gewartet hatte. (ätzend, im Bus auf dem Weg zur Arbeit nicht lesen zu können)

EBook Eisige Tage am 12. Februar angekommen

“1793” ist gestern auch bei mir eingetroffen, vielen Dank!

Bei mir ist heute Mitternachtsmädchen angekommen. Vielen lieben Dank!

Jippie eisige Tage ist angekommen. vielen Dank! :slight_smile:

Vielen Dank für den Schweden Krimi “Mitternachtsmädchen”. Heute Abend wird noch der Thriller “Liebes Kind” von mir rezensiert (totale Begeisterung) und dann geht’s lesend auf die Reise nach Uppsala.

“1793” ist angekommen - zweimal!

“Das gefälschte Siegel” ist heute schon bei mir angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Die eisigen Tage (Print) sind endlich bei mir angekommen. :slight_smile:

@vorablesen: Danke für die Info bezüglich des 2. Exemplares von 1793. Ich weiß schon, welchen Krimi-Liebhaber ich damit glücklich machen kann. Vielen Dank nochmals und ein sonniges WE! :hugs::sunny:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon einen Abnehmer, der sich sehr freut. Vielen Dank!

1793 ist angekommen.Eins gestern, eins heute

Heute sind “Eisige Tage” und “Mitternachtsmädchen” angekommen. :grinning:
Lieben Dank an vorablesen und an die Verlage :hibiscus: