Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Da hast Du recht. Wenn der Briefkasten für bestimmte Sendungsformate zu klein ist, dann kann man schon erwarten, dass der Postbote klingelt. Ich kenns ja auch! Und wenn man nicht da ist, dann soll er halt einen Benachrichtigungszettel schreiben oder einen Nachbarn fragen. Ich renne auch lieber zu Post und hole mir eine heile Sendung ab als dass ich etwas Zerfetztes aus dem Briefkasten ziehe. :mailbox: Je nach dem, was es ist stellt unser Zusteller zu gegebener Zeit Waren-/Büchersendungen auch auf den Briefkasten. Zum Glück kann da nichts nass werden, denn dort ist alles überdacht.
Kurz gesagt: Ich fühle mit Dir, denn bei einem so beschädigten Buch sinkt die Lesefreude, oder?
Schönen Abend und mach das Beste draus.:wink: :green_book:

Echo der Wahrheit kam heute schon an,vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

Liebes Kind war heute auch in meinem Briefkasten.

Ich dachte ja, dass wirklich erstaunliche Ding sei kürzlich gewesen, dass das Buch kaum verlost war, als es schon hier ankam. Tja, und nu das nächste erstaunliche Ding: Die Schweizer Post hat mir grade bereits das vor drei Tagen verloste Dolly-Alderton-Buch “Alles, was ich weiß über die Liebe” in den Briefkasten gelegt gehabt. :slight_smile:

Mein Wunschbuch LIEBES KIND ist gerade eingetroffen. Vielen Dank. Wow, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Thriller :blush:

Auch bei mir ist Liebes Kind angekommen. Lieben Dank!

Buch habe ich trotzdem gern gelesen, es war auf den geknickten Seiten halt nur das Umblättern problematisch. :slight_smile: Habe es an einen anderen Leser verliehen und mal sehen, ob der zurechtkommt.

Alles was ich weiß über die Liebe ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag. :slight_smile:

Das Buch ,Alles, was ich weiß über die Liebe" ist auch bei mir sicher eingetroffen :blush:. Vielen Dank! :heavy_heart_exclamation:

Der Postbote hat mit heute drei Buchsendungen in die Hand gedrückt. die Mauer war auch dabei. :blush:
Da die Gewinne aktuell relativ fix ankommen, muss ich die Gewinne aus den Vorwochen erstmal fertig lesen. :wink:

“Der Mann, der nicht mit mitspielt”, mein Buchgewinn bei Genrelieblinge, ist gerade geliefert worden… Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für diese wirklich schöne Ausgabe und die prompte Lieferung.

Hier ist auch “Die Mauer” angekommen. Mit DHL. Vielen Dank!

Hallo zusammen.

Ich habe “die Mauer” gewonnen und zwar als ebook. Hat das zufällig schon jemand bekommen?

Lg

Meine Mauer kam heute schon als Print an! Klasse! So schnell! Danke! Ich freue mich! :two_hearts::hugs:

Heute fand “Der Affe an der Angel” unser Zuhause. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Ich hab das ebook auch noch nicht. Warte mit dir😊

Bei mir ist heute zusammen mit dem Ü-Buch fürs Buchzitat der Woche, “Die Mauer” angekommen. Dankeschön!

Mein Exemplar der “Mauer” ist auch gestern bei mir eingetroffen! freu

Am Samstag erreichte mich “Die Mauer”. Vielen Dank für den schnellen Versand!

bei mir ist auch “Die Mauer” angekommen. Dankeschön!!