Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Huhu, bei mir sind grade “Liebende” und “Der Welt nicht mehr verbunden” reingeregnet… Freu mich schon total. Vielen Dank und LG

1 „Gefällt mir“

Onkel Stan und Dan ist soeben angekommen :blush: da wird sich mein Lesekind freuen

1 „Gefällt mir“

Wer weiß … :bowing_woman: Ich halte mich an keines der beiden Optionen zu 100 % fest. Ich kenne auch ganz andere Seiten der Post wie auch lange Wartezeiten durch Verlage. Es heißt nun weiter bibbern.

“Google Unser” habe ich soebend aus dem Briefkasten geholt. :sparkles:

Juhu. Onkel Stan und Dan sind nun auch bei uns eingezogen! Dankeschön liebes Vorablesen Team! :heart_eyes: Ich hoffe auf jede Menge Spaß mit dem kleinen Dachs!

1 „Gefällt mir“

Allein die Logik sagt, dass wenn es noch niemand hat, es nicht an der Post liegt. ^^

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Liebende” von Jeong Ho-seung angekommen :slight_smile: Vielen Dank, ich freue mich sehr, mega schönes Cover im übrigen!!

“Der Welt nicht mehr verbunden” ist bei mir auch bereits am Samstag eingetroffen. Vielen Dank dafür!

Das eBook Liebende ist angekommen. Vielen Dank!

Ja ich auch :confused:

Ich hatte heute “Rheinblick” im Briefkasten - vielen Dank :slight_smile:

Ich habe gestern “Weil es Liebe ist” gewonnen und vom Vorablesen-Team auch gleich per Email erhalten :wink: Vielen lieben Dank dafür!
Leider warte ich immer noch auf das Ebook von “Roman Quest - Flucht aus Rom”. Die Bücher sind ab 14.02. schon angekommen. Wartet ebenfalls jemand sonst noch auf das Ebook?

Ja, das scheint zu dauern. Der ‘voraussichtliche Versandtermin’ ist ja schon lange vorbei, bisher ist es aber scheinbar noch bei niemanden angekommen.

Rheinblick kam heute bei mir an. Ich finde es auch gut, dass der Verlag auf Plastik verzichtet, das Siegel ist völlig ausreichend.

Seit heute habe ich einen See und gehe in den “Lago Mortale” zum Tauchen. :swimming_woman:t4:
Mal sehen, was drin ist…

Ah, prima, dann wird meines bestimmt auch bald ankommen :grinning:.

Nachdem ich schon ganz kribblig war, habe ich heute “Liebende” aus dem Briefkasten gezogen. Leider auch eine gelbe Karte, obwohl ich da war. Hoffentlich ist das “Der Welt nicht mehr verbunden”.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Wunschbuch “Rheinblick” von Brigitte Glaser eingetroffen. Vielen Dank
dafür. Werde heute gleich anfangen zu lesen.

Die Liebenden sind auch bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür.

Das Hörbuch “Liebes Kind” ist heute bei mir mit normaler Briefpost eingetroffen und dreht schon seine Runden in meinem CD-Player!!! Ganz lieben Dank!!!

1 „Gefällt mir“