Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein lieber Schwan! Das ging ja wirklich schnell mit der Lieferung von “Liebes Kind”. Dankeschön. Das Cover sieht einfach super aus!

Bei mir war kein entsprechendes Begleitschreiben dabei, die Frist vorn im Buch können wir normalerweise ignorieren.

Auch bei mir kam eben schon das Echo der Wahrheit an. Wahnsinn!

Das steht auf der ersten Seite im Buch selbst, hab ich gerade gesehen…

Dann können wir sie normalerweise ignorieren.

Danke, wie viele andere, bin ich auch über den schnellen Versand von Liebes Kind überrascht und total begeistert.

Wow, ich war gerade echt buff, als ich gesehen habe, dass das Echo der Wahrheit schon da ist (!), so schnell habe ich noch nie ein Buch bekommen :wink: freue mich jedenfalls sehr.

Hat jemand von “Liebeskind” auch schon das Hörbuch bekommen? Normalerweise werden Hörbücher ja erst später verschickt.

Dankeschön, Saliga ist da :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “Das Echo der Wahrheit” mit der Briefpost angekommen.

“Liebes Kind” ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Danke an den Verlag dtv und an Vorab. Auch bei mir kam “Liebes Kind” heute mit der Briefpost.

Vielen Dank, auch bei mir ist Liebes Kind heute angekommen.

“Liebes Kind” ist auch bei mir heute angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :hibiscus:

Mein “Liebes Kind” stand heute auch schon vor der Tür. Herzlichen Dank! Ich freue mich riesig!

Ich habe auch mal im Nebenjob bei der Post (Sortierung) gearbeitet und habe darum viel Verständnis. Aber nicht für ein in den Briefkasten gestopftes Buch, das ganz offensichtlich nicht reinpasst :wink: Er hätte auch nur klingeln müssen, ich war nämlich da. Die Maschinen war es in meinem Fall also nicht. :slight_smile:

Danke , mein Buch
Echo der Wahrheit, ist heute Nachmittag eingetroffen…

Mir ging es genauso, mein Sohn hat es mit viel Mühe und Not aus dem Schlitz bekommen. Es war ja keine Büchersendung, bei Porto von 2,60 Euro, hätte der Postbote klingen können, war nämlich zu Hause…

Liebes Kind ist heute bei mir eingezogen! Vielen Dank :heart_eyes:

Tja das bergische Landleben…Viel Schnee…Kein Postauto…Kein Liebes Kind …Vielleicht dann morgen.:snowflake::confused::snowflake:
Ich möchte gerne den Frühling haben.:cherry_blossom: