Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Epub von Abgeschlagen ist angekommen. Hab es nicht auf dem IPad speichern können aber auf meinem alten eBook Reader läuft es! Freu mich drauf.

Gerade ist eine E-Mail mit dem EBook ‚Das Echo der Wahrheit‘ bei mitbringen angekommen =) Vielen lieben Dank dafür! Allerdings ist es nicht als Mobi Datei, sondern als Ascm geschickt worden, da muss ich jetzt erstmal rausfinden, ob ich das überhaupt auf meinen Kindle bekomme?! :woman_shrugging:

Wahnsinn! „Abgeschlagen“ kam soeben per Mail. Danke Vorablesen-Team!

Epub von Abgeschlagen ist angekommen.

Das sieht nicht gesund aus. Wenn der Umschlag in den Briefkasten gestopft wurde, ist das nicht ok. Aber ich kenne es selber, das solch ein-/aufgerissenen Umschläge in den Umlauf kommen, weil in den Paket-/Briefverteilzentren manche Sendungen ungünstig im Rollbehälter landen. (Dann fallen andere Dinge drauf, es verrutscht…) Normalerweise sollten diese dann zumindest von der “Post” nachverpackt werden. Also in eine Posttüte rein oder/und mit Post-Kleberolle zugeklebt. Es ist halt sehr ärgerlich für den Kunden.

Guten Morgen! Wow, das ging ja richtig flott - gerade habe ich “das Echo der Wahrheit“ von meiner Postbotin in die Hand gedrückt bekommen! :hugs: in dem Begleitschreiben wird vom Verlag darum gebeten, die Rezi nicht vor dem 11.03. zu veröffentlichen… :thinking: dran halten oder ggf. ignorieren?

Mir ging es auch so als ich den Brief gelesen habe… Ich stand auch da mit einem “Häh”. Nun bin ich gespannt, ob ich diesen “Spoiler” entdecke. Das Buch ist jedenfalls eingetrudelt und ich finde das Cover mit dem Hologramm angedeuteten Titel einfach mega.

Ich kann ja leider nicht beurteilen, wie es sich ohne Spoiler gelesen hätte, wahrscheinlich wäre ich auch recht schnell darauf gekommen, aber es ist eben doch was anderes, wenn man es selbst entdeckt…

Ebook zu Sturmwächter ist am Dienstag angekommen

“Liebes Kind” kam heute schon an, vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

Grad eben lag “Das Echo der Wahrheit” in meinem Briefkasten. Ich freu mich schon auf’s Lesen. Das Vorgänger- “Buch der Spiegel” hatte mir nämlich außerordentlich gut gefallen.

“Liebes Kind” ist soeben bei mir angekommen, vielen Dank :slight_smile:

O.K, ihr habt mich ganz unruhig gemacht.Kaum zu glauben, daß Liebes Kind schon bei den ersten angekommen ist. Ich bin dann mal am Fenster, den Postboten stalken. :sunglasses::eyes:

Viel Erfolg! :grin::grin:

“Das Echo der Wahrheit” ist auch bei mir angekommen :slightly_smiling_face:

Das ging aber SUPERSCHNELL!
„Das Echo der Wahrheit“ ist heute angekommen. :laughing::kissing_heart:

Bei mir kam Liebes Kind heute auch schon an, mega schnell, vielen Dank nochmal :slightly_smiling_face:

Das Echo der Wahrheit wurde mir soeben vom Postboten überreicht :heart_eyes:
Das ging super fix. Vielen Dank!

Dann bin ich gespannt, ob es auch noch heute Nachmittag eintrifft, das wäre ja mehr als schnell.

Wow, heute ist bereits “Das Echo der Wahrheit” bei mir eingetroffen. Hat mich total überrascht. Ich bin schon total gespannt auf das Buch…